Cheetah Bikes

Ich werde mal die mittelfeste Schraubensicherung probieren. Ich mach das lieber gleich bevor es mir auf dem Trail passiert und ich nicht das richtige Werkzeug bei mir habe.
Bei meinem letzten Bike lockerte sich auch nach einiger Zeit die Schraube für die Befestigung des Freilaufs. Das knackte zwar nur aber ich wusste einige Zeit nicht warum und das ist wirklich blöd.

:lol: ps: ICH bin gemeint, jaaa :lol:

:love: mein Schatz könnt ihr, wer will, in meinem Fotoalbum oft und gerne ansehen, außer ich soll es hier posten. :rolleyes:

morgen muss ich meinen Chef quälen, noch habe ich leider nichts handfestes / schriftliches wegen meinem Urlaub, aber ich plane wie bereits in der Interessengemeinschaft beschrieben, vom 7.6. bis 17. meine Urlaub, wobei ich gen Gingen vermutlich 14-16 fahren werde ... :confused: noch weiß ich das nicht genau, aber ich finde das ne gute Idee von Patrick/ KA-Biker und da schnacken wir noch.

bis dahin, euer Gleichgesinnter :love:

tschüß :D

Nicht schlecht das Teilchen, aber nicht unbedingt mein Fall die Lackierung. Aber ich war auch in Bad Wildbad mit meim Igniton. Macht Laune:daumen:..

Zum Cheetah-Treffen, ich dachte mir, dass wir gediegen grillen könnten Nachtmittags , ein paar nette Technikpläuschchen abhalten und natürlich ein bisschen zusammen heizen könnten. Natürlich auch für nicht-Cheetah-Fahrer. Ich hab glaub ich mal gesehn das der Herr Herrlinger mal ein Probefahrtevent-Tread auf geamcht hatte, jedoch keiner drauf angesprungen ist.
Jetzt ist es schwer einen passenden Termin zu finden...Juni, Juli,..August....Samstags oder Sonntags?

Grüße

Das Rad habe ich bei Cheetah gesehen, als ich meine Probefahrt gemacht habe. Es sieht hammermäßig gut aus. Natürlich ist die Lackierung Geschmackssache, aber was anderes ist das allemal.

Zum Thema Treffen:
Ich würde einen Samstag vorschlagen, dann kann man am nächsten Tag wenigstens ausschlafen ;)
Vielleicht auch einen Termin ausserhalb der Sommerferien, dann können sicherlich mehr Leute kommen.

...und ich warte noch auf meins....:(

Find auch das es ziemlich cool aussieht, allerdings kann man sich das Ding nicht mehr selber konfigurieren und hat dann halt ein Bike wie vielleicht viele andere auch...

Samstag ist immer gut, bis auf die nächsten 2 Wochenenden. Muss mein Ignition mal einfahrn :lol: Müsste ich in den nächsten Tagen bekommen. Kann schon gar nicht mehr arbeiten ohne den DHL-Packetstatus alle 5 Minuten zu checken :D

Mich würde brennend intressieren wie das Ignition mit einer Boxxer oder einer Fox 40 aussieht. Sowas hat zufällig keiner oder hats schon gesehen?

Grüße

Ich hätte gerne noch ne Boxxer Race in weiss..:D..gibts bei Hibike ab 499€ geht sogar noch( + neuer vorbau). Aber meine Totem ist auch geil..:D

..nachdem ich die 21 mio. nicht gewonnen habe, wirds nun nix mit meiner Fox 40..:D
ein bisschen sieht blöd aus auf dem bild. Liegt aber warscheinlich daran, dass der Lenker sehr viel Rise hat und der Vorbau sehr hoch ist.
Alles etwas flacher, und am Iginition ...dann wärs geil.

Edit: Klaus(HamburgerBerg), wehe du kannst am 17.7 nicht. Das ist denk ich mal der vorläufige Termin für das Treffen.

------> siehe Interessengemeindschaft

Zurück