Cheetah Mountainspirit Touren Fully im Raum Kassel

Registriert
20. Juli 2020
Reaktionspunkte
1
Hallo Euch allen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem MTB Touren Fully mit einer Rohloff-Nabenschaltung und einem Gates Zahnriemen. Bei meiner Recherche fand ich leider nur sehr wenige Fahrradhersteller, die diese Kombination anbieten.

Einer darunter ist "Cheetah" mit dem "Mountainspirit Touren Fully" in Grösse L. Leider hat sich das Unternehmen entschieden wg. Corona aktuell keine Probefahrten oder Beratung am Firmensitz anzubieten.

Da ich bei diesem Invest einer Bestellung vorab aber zumindest ein ähnliches Fahrrad gefahren sein möchte, hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Gibt es jemanden unter Euch, der aus dem Raum Kassel kommt und mich sein Cheetah Bike ein paar Minuten probefahren liesse?

Beste Grüsse

Hesseiz
 
Hallo Euch allen,

sind die Cheetah Bikes so rar gesät?

Könnt Ihr mir ansonsten bzgl. der Suche nach einem MTB Fully mit Rohloff/Pinion-Schaltung und Gates Zahnriemen helfen?

Vielen Dank und beste Grüsse

Hesseiz
 
Du wirst wohl eher jemanden finden bei dem Du ein Einhorn probereiten darfst.
Rohloff mit Gates ist schon Nische, das Ganze an einem Cheetah (wußte gar nicht daß es die noch gibt), quasi die Nadel im Heuhaufen.
 
Ok, ich danke Euch für Eure Beiträge.

Den Cheetah Enduro Thread kannte ich bereits, wollte mir allerdings gerne selbst er in Bild machen.

Vielen Dank für den Hinweis auf Mitech! Die stellen mit dem Szenario Rohloff tatsächlich das MTB her, das ich mir vorstelle. Dann nehme ich mir denen mal Kontakt auf.
 
Zurück
Oben Unten