Chemnitz ... reloaded

Hallo Anja,

sehen wir uns beim 24h Rennen? Werd aber nur Zuschauer bzw. Betreuer sein. Fährt Stefan mit?

Gruß
Robert

äh... shice... Ich fahr doch mit.
Ich.. äh... freu mich schon. Wenn auch nur auf das anschließende Schlammcatchen mit Basti :daumen:
0,1020,943234,00.jpg

und was hat sie jetzt davon? Nen Siegerpokal - ich glaube ich muss die Strategie für die Herngehensweise an so ein Rennen ändern!

Aber natürlich: Glückwunsch Anja und deinen Mädels!

und was hat sie jetzt davon? Nen Siegerpokal
naja moment... nicht nur das...
sondern auch schlamm im gesicht...
l_c53a4526bb9547dd9555afecdaa7f9ec.jpg

...schlamm am rad...
l_bbfdf3f7778845fb9276e239d418d99f.jpg

...und schlamm am satteltiger
l_05686ebc4b1c496b80da5d6426eaba22.jpg

... und der konnte ja nun wirklich nichts dafür!

- ich glaube ich muss die Strategie für die Herngehensweise an so ein Rennen ändern! Aber natürlich: Glückwunsch Anja und deinen Mädels!

danke! ich gratuliere euch ebenfalls herzlichst zum - wie ich sehe - guten ergebnis, und ebenso meinem männchen, den teams von biker&boarder und überhaupt allen, die sich erfolgreich durchgebissen haben!bei männer- oder mixedteams ist die konkurrenz ja... äh... sagen wir... etwas :) härter.

was also deine strategieänderung betrifft: ich empfehle zunächst eine geschlechtsumwandlung. danach das ganze jahr über immer schön unmotiviert sein, damit du nicht vor dem rennen schon trainieren musst. das wäre ja auch irgendwie stressig. anderthalb tage vor dem rennen dann ans telefon gehen, dich überreden lassen ob du freundlicherweise bei den favoriten mitfahren würdest und dann ab die post. ist alles ganz einfach. oder so.
ja... es war wie immer im leben: die faulsten schweine räumen am ende ab...

und selbst basti war zu faul...
...zum schlammcatchen...
sah also demzufolge bei der siegerehrung für meinen geschmack immernoch viel zu sauber aus...

aber okay, es sei euch gegönnt: glückwunsch an basti und isa... auch wenn ich nochmal betonen möchte, dass ich es nicht leiden kann, auf der runde immer wieder von zweier-teams überholt zu werden :rolleyes:
l_233cb7dea8884bb08801d4487da84383.jpg

... auch wenn ich nochmal betonen möchte, dass ich es nicht leiden kann, auf der runde immer wieder von zweier-teams überholt zu werden :rolleyes:
hmmm, dass wirst du wohl mit dem
das ganze jahr über immer schön unmotiviert sein, damit du nicht vor dem rennen schon trainieren musst. das wäre ja auch irgendwie stressig. anderthalb tage vor dem rennen dann ans telefon gehen, dich überreden lassen ob du freundlicherweise bei den favoriten mitfahren würdest und dann ab die post.
eher doch nicht erreichen. Man kann sich ja nicht nur die Rosinen raus picken, nich? ;)

Ansonsten danke für die Glückwünsche... wir waren im Nachhinein auch wirklich sehr zufrieden mit dem erreichten, vor allem das es doch nochmal eine erhebliche Steigerung zum letzten Jahr bedeutet. Dabei waren wir nicht mal in Topform unterwegs - umso mehr überwiegt nun die Freude und für´s nächste Jahr können die Ziele vielleicht doch nochmal nach oben geschraubt werden. Oh :eek: spreche ich da wirklich schon wieder vom nächsten Jahr, na sowas. Vielleicht findet sich ja wieder ein Sponsor...

Edit:
... nicht nur das...
sondern auch schlamm im gesicht...
sowas kann man abwaschen! So´n blöder pokal löst sich nicht so einfach in Wasser auf!

Zuletzt bearbeitet:
hi leute,
war ein geiles Rennen - war zwar nur mal kurz an der strecke zuschauen aber trotzdem 1A

Wem gehörte eigentlich das Canyon GC mit der Lefty? oO

UNd kann uns jmd mal den Streckenverlauf hier hochladen? Wollten das gute Ding mal abfahren.

@ damista: doch, doch! nur rosinen rauspicken fetzt! und wenn ich so lange trainieren wöllte, um zu verhindern, dass der basti mich überholt... dann... äh... wäre ich vermutlich ne weile unterwegs :lol: also lassen wir das :)

hi leute,
Wem gehörte eigentlich das Canyon GC mit der Lefty? oO

ich weiß nicht, aber er/sie kann keinen geschmack haben ;)

UNd kann uns jmd mal den Streckenverlauf hier hochladen? Wollten das gute Ding mal abfahren.

@ groudon

... im wesentlichen ist es ja waldautobahn und wenn du auf den trails doch die orientierung verlierst: einfach den spuren im schlamm folgen, das sollte eine relativ sichere sache sein... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, aber er/sie kann keinen geschmack haben ;)

wo du recht hast,...........

ich gratuliere auch allen zu ihren platziereungen, besonderen respekt habe ich vor isa, die während des rennens einen eimer fest umarmt hat und sich trotzdem wieder aufs rad gesetzt hat, um das rennen zuende zu fahren. und dir anja, danke, dass du ihr nen gel reingeschoben hast, damit sie wieder gerade steht:D

lg das ilkus

@ ilkus:

oh, ja.. war hart... hatte auch migräne und die kloschüssel umarmt, aber nach zwei runden aussetzen und dösen gings einigermaßen. in so einer situation noch gel zu futtern hätte mich endgültig aus dem verkehr gezogen, aber der isa hats geholfen... seltsam.

übrigens schön, mal wieder von dir zu hören! können wir nächstes jahr mit dir rechnen? wäre cool! oder vielleicht schon zum adelsberg? liebe grüße!

ihr fahrt den Adelsberger auch mit? dann sehen wir neuen ja alt aus =( ^^

aber die 24h-Strecke ist eigentlich richtig cool und uns kam sie garnicht so lang vor ^^ hat auf jeden Spaß gemacht ;)

ja, mich hätte es nach gel auch ins aus geschossen.
adelsberg bin ich zumindest vor ort, ob mit rad oder nur als klamottenhalter für den rest ..... mal sehen......:D

ich versuch mal im august ein paar tage damista in c zu besuchen, da kommen wir auch mal bei dir rum :daumen:

lg dat ilkus

j

ich versuch mal im august ein paar tage damista in c zu besuchen,

Ui, das hast du wirklich vor - ich fühle mich geschmeichelt :)
Aber freut mich - gibt viel zu entdecken hier. Zur not auch schonmal eine Vorab-Runde vom ABM!
Ich hoffe doch sehr, dass ich dich endlich mal zu irgend einer Teilnahme überreden kann.

Achja... geh mal an dein Handy!!

was gibt es denn rund um Chemnitz noch für nette Runden? haben bisher nur den ABM und die 24h-Strecke herausgefunden was ganz nett ist aber sonst sind wir immer bissl aufm Schlauch ... haben keine Einfälle wo wir hinfahren sollen und dort auch paar Stunden verbringen können ... fahren inzwischen schon in andere Städte (Altenburg) :P =P

dami, bin heute zuhause, kannst auf dem festnetz anklingeln. muss bewerbungen schreiben:mad: die müssen vor dem urlaub noch raus.
august wird aber unter der woche. da hast du semiferien, oder? ich bring die dicke mit:D

lg dat ilkus

was gibt es denn rund um Chemnitz noch für nette Runden? haben bisher nur den ABM und die 24h-Strecke herausgefunden was ganz nett ist aber sonst sind wir immer bissl aufm Schlauch ... haben keine Einfälle wo wir hinfahren sollen und dort auch paar Stunden verbringen können ... fahren inzwischen schon in andere Städte (Altenburg) :P =P

ich melde mich, wenn ich wieder mehr zeit habe. Sollte so ab Ende Juli sein. Bis dahin wird es bei mir immer mal eher spontan, wenn überhaupt. Dann zeig ich mal paar Strecken - kommt ja auch immer drauf an, was gewünscht wird - schnelle Rennstrecken, knackige und kurze Feierabendrunden oder eben angenehme Touren (ja, einige finden die von mir geführten touren immer irgendwie anstrengend - aber die halten sich nun bitte raus ;) )

an die genervte: echt - die dicke? Da wird sich aber einer hier freuen. der kommt übrigens am Wochenende auch mit nach DD. klar hab ich im August prinzipiell Semesterferien. Schau mer mal, wie das so klappt - vielleicht klappt es ja wirklich mit Bike. Wandern ist doof...

Bis dahin

an die genervte: echt - die dicke? Da wird sich aber einer hier freuen. der kommt übrigens am Wochenende auch mit nach DD.

ohja, da kann die fritzbox wieder ihren charme spielen lassen. am wochenende bin ich schon in den ukrainischen karpaten campen:D

klar hab ich im August prinzipiell Semesterferien. Schau mer mal, wie das so klappt - vielleicht klappt es ja wirklich mit Bike. Wandern ist doof...

Bis dahin

na ich hoff, dass mein baby bis dahin fertig ist :-) wandern kann übrigens auch spass machen, zumindest für die fellnasen:D

lg dat ilkus

na ich hoff, dass mein baby bis dahin fertig ist :-) wandern kann übrigens auch spass machen, zumindest für die fellnasen:D

lg dat ilkus

na gut, dann bereite ich vorsorglich schon mal ne wanderroute vor - aber vorsicht: kann lang werden :p

Alternativ bringst dem nimmersatt das radeln bei

mein Wärmespender hier ist da völlig flexibel!

Aber zu deinem schwarzen Baby (hihi) drück ich dir auch mal die Daumen.

Nabend,

der Groudon und ich wollen mal so eine richtig versaute Tour machen aber leider Wissen wir nich wohin -.-.

Hat denn einer von euch einen Vorschlag wo wir denn hinfahren könnten?
So ein paar Trails oder so... Chemnitz und Umgebung wenn´s geht :p.

Würd mich freuen wenn uns einer was vorschlagen würde oder sogar mitkommen würde ?! :)

MfG Patrick

Zurück