Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Anja,
sehen wir uns beim 24h Rennen? Werd aber nur Zuschauer bzw. Betreuer sein. Fährt Stefan mit?
Gruß
Robert
äh... shice... Ich fahr doch mit.
Ich.. äh... freu mich schon. Wenn auch nur auf das anschließende Schlammcatchen mit Basti
naja moment... nicht nur das...und was hat sie jetzt davon? Nen Siegerpokal
- ich glaube ich muss die Strategie für die Herngehensweise an so ein Rennen ändern! Aber natürlich: Glückwunsch Anja und deinen Mädels!
hmmm, dass wirst du wohl mit dem... auch wenn ich nochmal betonen möchte, dass ich es nicht leiden kann, auf der runde immer wieder von zweier-teams überholt zu werden![]()
eher doch nicht erreichen. Man kann sich ja nicht nur die Rosinen raus picken, nich?das ganze jahr über immer schön unmotiviert sein, damit du nicht vor dem rennen schon trainieren musst. das wäre ja auch irgendwie stressig. anderthalb tage vor dem rennen dann ans telefon gehen, dich überreden lassen ob du freundlicherweise bei den favoriten mitfahren würdest und dann ab die post.
sowas kann man abwaschen! So´n blöder pokal löst sich nicht so einfach in Wasser auf!... nicht nur das...
sondern auch schlamm im gesicht...
hi leute,
Wem gehörte eigentlich das Canyon GC mit der Lefty? oO
UNd kann uns jmd mal den Streckenverlauf hier hochladen? Wollten das gute Ding mal abfahren.
ich weiß nicht, aber er/sie kann keinen geschmack haben![]()
j
ich versuch mal im august ein paar tage damista in c zu besuchen,
und dein rad, bitte![]()
was gibt es denn rund um Chemnitz noch für nette Runden? haben bisher nur den ABM und die 24h-Strecke herausgefunden was ganz nett ist aber sonst sind wir immer bissl aufm Schlauch ... haben keine Einfälle wo wir hinfahren sollen und dort auch paar Stunden verbringen können ... fahren inzwischen schon in andere Städte (Altenburg)=P
an die genervte: echt - die dicke? Da wird sich aber einer hier freuen. der kommt übrigens am Wochenende auch mit nach DD.
klar hab ich im August prinzipiell Semesterferien. Schau mer mal, wie das so klappt - vielleicht klappt es ja wirklich mit Bike. Wandern ist doof...
Bis dahin
ps: anja, hatte dich im studi ma angeschrieben, bin schön draufrein gefallen![]()
![]()
aber ich fühle mich ein wenig mit schuldig...
na ich hoff, dass mein baby bis dahin fertig istwandern kann übrigens auch spass machen, zumindest für die fellnasen
lg dat ilkus