Chemnitz ... reloaded

ja, die nächste runde steht morgen an ;)

10.30uhr treff in adelsberg wo es beim marathon den ersten berg hoch geht (also knapp unter dem start-/zielgelände).
ich denke wir fahren die meiste zeit auf forstwegen durchs sternmühltal (für die fahrer mit kinderanhänger am rad).
wir würden nur die kleine streckenänderung vom ABM anschauen, aber da kann man sich ja im sternmühltal gleich danach wieder treffen. ziel: 12uhr zum zugucken beim DH sein...

tempo: tandem- und kinderanhängerfreundlich ;)

Basti....von dir hab ich gestern 3...4 Fotos geschossen....Isabel...du bist auch 1...2.mal drauf und Kev von dir hab 1 oder 2 vom Start...Hatte dich dann auf der Strecke nicht nochmal erwischt;)

Konnte leider nicht wegen meiner 3wöchigen Grippe mitfahren.

von mir nochmal großes Dankeschön für die super Freeridetour, hat wirklich riesig Spaß gemacht. Wenn es kein Einspruch seitens der Organisatoren und der Scouts gibt, könnte ich einen Tracklog zur Verfügung stellen.

Basti....von dir hab ich gestern 3...4 Fotos geschossen....Isabel...du bist auch 1...2.mal drauf und Kev von dir hab 1 oder 2 vom Start...Hatte dich dann auf der Strecke nicht nochmal erwischt;)

Konnte leider nicht wegen meiner 3wöchigen Grippe mitfahren.

Grippe ist immer doof... aber da lieber mal ein rennen auslassen, da kannste dann beim ABM wieder voll mitfahren.

kannst du mir die bilder zukommen lassen? mailadresse schick ich dir per PN, oder hast du sie evtl.?

da ich ja nun auch meißen gesehen habe, empfand ich die schlossx strecke eher als unspektakulär und den großen sprung haben eh die meisten ausgelassen. also ganz schön hochgestapelt :lol:

würd ich och behaupten wenn ich dort ne runter müsste den haben einige ausgelassen aber mit sicherheit nicht aus schiss sondern aus zeitgründen da der sprung recht schwer anzusteuern ist ohne nen geringfügigen Zeitverlust zu haben denn der chickenway lässt sich mit wesentlich höherer geschwindigkeit fahren . haben den gestern früh mal richtig angeguckt von der seite wo man heute nicht hinkonnte .
aber ne so schlimm
sorry an die drei die heute auf mich rücksicht nehmen wollten und umsonst gewartet haben:);):D da ich heute umgeplant habe und auf einmal alle der Familie mit wollten und ich dafür eindeutig nen größeren Hänger bräuchte hab ich auf`s auto umgestellt :( hoffe ihr seid nich sauer :eek:
UND NUN NOCHMAL DICKES LOB AN DEN RANDON GEILE TOUR MIT ECHT NECKIGEN ABFAHRTEN WO MAN WENN WAS SCHIEFGEHT AUCH ORDENTLICH AUA HABEN KANN UND DIE TRETMÜLLE HINÜBER IST :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:TAUSEND DANK FÜR DIE GEILE TOUR ES WAR MIR EIN RIESEN SPAß :D hatte am Tagesende komplett 89km und 1950hm auf dem Radelcomputer und nen dickes grinsen im Gesicht .
ach und dem Herrn Frenzel noch eins es war SAU LECKER :daumen:

UND NUN NOCHMAL DICKES LOB AN DEN RANDON GEILE TOUR MIT ECHT NECKIGEN ABFAHRTEN WO MAN WENN WAS SCHIEFGEHT AUCH ORDENTLICH AUA HABEN KANN UND DIE TRETMÜLLE HINÜBER IST :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:TAUSEND DANK FÜR DIE GEILE TOUR ES WAR MIR EIN RIESEN SPAß :D hatte am Tagesende komplett 89km und 1950hm auf dem Radelcomputer und nen dickes grinsen im Gesicht .
ach und dem Herrn Frenzel noch eins es war SAU LECKER :daumen:

Hat denn nun jemand aufgezeichnet? wenn du nämlich sagst dasses spass gemacht hat, dann will ich die auch mal abfahrn, gestern war halt doch wichtiger und richtiger :-) woanders zu fahren. War übrigens nicht weiter schlimm, dass du nicht am start warst heut morgen, denn: so wie du auf der suche nach was essbaren warst in Gustl, wären wir ja heute 9h unterwegs gewesen. warn so schon über 7 heute bei mir.

Hat denn nun jemand aufgezeichnet? wenn du nämlich sagst dasses spass gemacht hat, dann will ich die auch mal abfahrn, gestern war halt doch wichtiger und richtiger :-) woanders zu fahren. War übrigens nicht weiter schlimm, dass du nicht am start warst heut morgen, denn: so wie du auf der suche nach was essbaren warst in Gustl, wären wir ja heute 9h unterwegs gewesen. warn so schon über 7 heute bei mir.

wieso ich ,mein Junior hatte den Bärenhunger und war schon leicht angepi... und müde war er noch dazu ;)

eure nahrungsaufnahme lief ja echt suboptimal. bin ich froh das ich meine drei weiber und mich schon in der schenke im tal verköstigt hab.

wo du recht hast also in dem besagtem gastronomischen debakel was da wohl am veranstaltungsort ist werde ich nix aber auch rein gar nix wieder essen noch trinken so ein sch... verein sorry aber sowas schlechtes gibt es noch nicht mal am billigsten Imbiss in ganz Chemnitz und dann auch noch 1h aufs essen warten nen radler der 80% aus limo besteht und der frass kalt ist und von vor drei tagen dickes **** you an den wirt der besagten lokalität :mad:

würd ich och behaupten wenn ich dort ne runter müsste den haben einige ausgelassen aber mit sicherheit nicht aus schiss sondern aus zeitgründen da der sprung recht schwer anzusteuern ist ohne nen geringfügigen Zeitverlust zu haben denn der chickenway lässt sich mit wesentlich höherer geschwindigkeit fahren . haben den gestern früh mal richtig angeguckt von der seite wo man heute nicht hinkonnte .

Da muss ich dir wiedersprechen.
viele Elemente wurden gestern früh erst aufgebaut.
so auch der Prangersprung, der Table an der Kirche und mehrere Schikanen.

Jede Sprung Umfahrung war Langsamer wie der Sprung selbst.
Bestes Beispiel beim Training an der Drahtseilbahn.
Dort sind 2 Fahrer eines Teams mit ca. 20m Abstand angekommen.
Der vordere hat umfahren der hintere gesprungen. Der der gesprungen ist hat den anderen Überholt und noch nen Vorsprung von ein paar Metern gehabt.

Der Vorteil von Meißen war, das man die Strecke besser erreicht hat.

Aber dafür das es die erste Veranstaltung dieser Art war fand ich es super. Türlich hat es hier und da ein wenig gehackt aber das passiert nun mal.
Falls ihr Konstruktive Punkte habt dann schreibt die doch bitte in der Guste Thread, damit die Veranstalter auch eure Sicht der Dinge zurück gemeldet bekommen.

da ich ja nun auch meißen gesehen habe, empfand ich die schlossx strecke eher als unspektakulär und den großen sprung haben eh die meisten ausgelassen. also ganz schön hochgestapelt :lol:

Bei meiner Aussage bin ich mal von mir ausgegangen: In Meissen wäre ich die komplette Strecke ohne groß zu überlegen gefahren. In Guste hätte ich den Sprung an der Bergstation verweigert. Folglich ist für mich die Guste Strecke heftiger.

Wir sind aber wie gesagt wirklich sehr dankbar für jede Art konstruktiver Kritik. Uns selber sind während der Veranstaltung auch einige verbesserungswürdige Sachen aufgefallen.
Nächstes Jahr wollen wir es noch besser machen, ich denke aber für' erste mal war es doch gar net schlecht.

Also bitte dahin mit der Kritik. Gern auch mit Lob.

Hallo!
Hat von euch zufällig jemand ein Entlüftungskit für Avid-Scheibenbremsen?
Ich müsste meine Elixir mal entlüften, da der Druckpunkt total weg is...

Würde mir das gerne irgendwo in Chemnitz abholn wenn möglich...

Danke schonmal!

Zurück