Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........ hab mich so gefreut aber mal gucken vieleicht versuch ich mal in rabenstein mit ner kleinen runde mal gucken
oder mal die wintersportgeräte (ski, snowboard od. schlitten) entstauben und nach guste fahren, oder keilberg
wie gut das ich jetzt endlich auch in der guten stube fahren kann.![]()
ich finde im schnee rumfahren macht spaß, man muss nur die richtigen reifen drauf haben... wenn man mal abspringen muss ist es meist auch nicht so schlimm.
am besten komme ich mit ganz schmalen reifen durch den tiefen schnee, mit ganz breiten kann man besser über schon komprimierten schnee fahren oder habt ihr da andere erfahrungen gemacht?
i....... also die schlanken .bis jetzt gings immer ganz gut .
Hm, die schlanken,passt ja bei dir
![]()
Was für Temperaturen bekommen wir am WE denn?! Ich habe nämlich keine vernünftigen Handschuhe. -.- Die kosten ja alle so ******* viel...
WEICHEI OLLER HAMSTERRADLER da sit doch überhaupt ken spaß dabei
soll ja keinen spass machen. nur weh tun soll´s.
brauch unbedingt noch einen ventilator zur fahrtwindsimulation. auf dem ding schwitzt man... das geht ja gar nicht.![]()
soll ja keinen spass machen. nur weh tun soll´s.
brauch unbedingt noch einen ventilator zur fahrtwindsimulation. auf dem ding schwitzt man... das geht ja gar nicht.![]()
Alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hör auf Verkehr mit dem Teil zu haben, du willst ja nur dass deine Nudel im Ventilator schlackert!!! Komm ma mit raus!!! Is viel geiler!!
Besser die hier : http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4256417&postcount=8oder irgendjemand treibt halt noch 10 von den surly pugsley auf![]()