Geh Laufen Forrest!
He He, warum sollte ich? Hier sind meine Räder und ich hab ja jetzt auch wieder Zeit zum Fahren! Ist ja schließlich kein Wochenende mehr. Oh, freu ich mich auf nachher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh Laufen Forrest!

Geh Laufen Forrest!
Ach ja, on Topic:
Rabensteiner Wald gestern ging nicht, die Hauptwege waren großteils Schlittschuhbahnen.

Werde ich das nächste mal testen.So fahre ich auch meistens...
Nur fahre ich das Sematal ganz hoch und dann in Unterwiesenthal wieder auf die B95.
Oben beim Keilberg? War gut. Top Aussicht.Wie war es auf dem Kamm?
Ja. Staße ist ok. Keine Schlaglöcher. Teilweise neu asphaltiert. 2 Bäche gingen über die Straße sonst trocken.Bist du in Bärenstein über die Grenze? Wie ist da die Strasse?
Wäre mir zu viel an dem Tag und das Risiko zu hoch mich zu verfahren... Die dickeren Dinger kommen aber bald...Zurück fahre ich meistens über Rittersgrün, Raschau, Elterlein.
...
Wäre mir zu viel an dem Tag und das Risiko zu hoch mich zu verfahren...
Edit: Deine Strecke ist aber schöner und eigentlich nicht viel länger. Dachte das wäre weiter. Bin aber alleine da noch nicht lang.
.......... oder mach doch einfach eine verlängerung, das ist am güstigsten