Chris Akrigg in Bestform: Neuer Videoclip "five"

Einer seiner geilsten Moves ist, wie er die Spitzkehre durch "rumreißen" des Vorderrads in der Luft fährt. Hinterrad versetzen können viele, aber das hab ich so nur von ihm gesehen. Der Hammer!!!!
 
Hab das Video am Freitag das erste mal gesehen und es sofort groß verteilt ;-) absolut sensationell der Typ - Biken in Perfektion und das alles mit einen Topvideo und Super Sound dazu abgestimmt...
 
Für mich z. Z. der inspirierenste Biker überhaupt, da es einfach IMMER eine Freude ist, ihn auf EGAL welchem Rad auf EGAL welchem Terrain zuzuschauen!!
 
Zwei Theorien dazu:

a) Er hatte nie Physikunterricht. Sonst hätte ihm am Ende noch jemand erklärt, dass das, was er hin zaubert, eigentlich nicht mit der Schwerkraft vereinbar ist.

b) Wir leben doch in der Matrix.
 
:lol:

Also eines stelle ich fest, immer wenn ich ein Video von ihm sehe kommt die Frage" wer war nochmal Danny MacAskill?"

Der Chris ist hat`s drauf, dann lange niemand. Und die Videos sind top :cool:
 
Zurück
Oben Unten