Chris King hub shell - Bestellbar in Deutschland/Österreich?

Eisbein

Trailtrialer
Ich wollte aus meiner guten chris king classic 36loch ein iso disc 32loch machen.
Hub shells hab ich schon gefunden, bei aspirevelotech. Kosten dort 85$

Hab mal bei google gesucht und auf anhieb keinen deutschen online shop gefunden.

Klar, ich könnte die beim händler über cosmicsport bestellen lassen, aber da zahl ich warscheinlich mehr für das gehäuse als ich damals für die nabe gezahlt habe. (jedenfalls lassen das die abnormal hohen UVP's der naben dort vermuten).

Würde ein deutschen/europäischen shop nur bevorzugen wenns nicht viel teuerer als 85-90€ ist. Und es meine wunschfarbe, Mango, gibt! :love:

Verkaufen mag ich die gute eigentlich nicht und die daheim verstauben lassen,... :heul:

Falls einer was hat, ich wäre dankbar!

Hi

günstiger als bei Aspire bekommst du den Nabenkörper selbst mit Zoll und Einfurhumsatzsteuer wohl kaum woanders.
Ich würde sogar soweit gehen, dass du so einen Nabenkörper über Händler und Cosmic gar nicht bekommst, weil deren Ersatzteilbestand sehr spärlich ist. Da kann man froh sein, wenn sie die Naben in 32L da haben.
Wesentlich teuerer wär's obendrein.

Solche Sachen hole selbst ich als Händler lieber schnell bei Aspire. Das hab ich nach 5tagen hier und muss nicht Wochen warten.

Gruss, Felix

Zurück