Chris King und SID Worldcup

Registriert
13. August 2003
Reaktionspunkte
279
Ort
Bei Stuttgart
Hallo !
kann mir jemand sagen ob die Basisplatte vom Cris King Steuersatz unten auf
das carbonsteuerrohr meiner Worldcup passt,
Basisplatte hat zwar innen einen Radius von ca 1mm , aber der Radius an der Gabel (Auflagefläche)erscheint mir etwas größer,
oder macht das nichts aus wenn die Platte unten nicht richtig auf der Fläche aufliegt?
Oder lieber größeren radius andrehen?
 
der konus muss schon richtig aufliegen da er sonst ja nicht plan liegt. Aber müssten das ni alles standartmaße sein, bei 1 1/8 zoll?
 
probiers doch mal mit ner radienlehre hast du exakte anwort als hier auf toleranzen von herstellern&Co zu setzen
und wenn dan würd ich chris king direkt anschreiben die antworten meist prompt;)

achso wenn du keine radienlehre parat hast schneid stück plastik oder pappe(fransenfrei) bis lichtfrei sitzt und beide teile zusammen halten und prüfen;)
 
Danke für die Antworten,
habe Lehre benutzt, sah Grenzwertig aus, aber
habe die Platte aufgeschlagen, und sie lag nicht auf der Planfläche auf,
wieder runter, und auf der Drehmaschine größeren Radius hingedreht.
Mein vorheriger Steuersatz Acros AH 02 hatte zb. gar keinen Radius,
dieser hatte alerdings entweder Spiel oder war zu fest.
Nun ist es wie es sein soll,
Liegt plan auf, lässt sich einstellen,
und Acros kommt zu ebay.
Danke
 
Zurück
Oben Unten