Christkindelrennen 2002

Altitude

Titanstreichler
Verehrte Singlespeeder,

ich hatte es ja der SOKO KOKO (inoffizell über den Phaty) schon einmal angeboten im Dezember schon mal einen Vorgeschmack auf das Jahr 2003 in Närmberch zu geben...

Nun hat mich auch der Freund Rasaldul via Mail (Danke!!;) ) nochmals auf diesen Vorschlag hingewiesen...

...nun meine Frage:

Soll ich versuchen ein Glühweinrennen in Nürnberg zu Improvisieren oder wollen die Herren auf die "High-End"-Veranstaltung im Jahr 2003 warten???

keiner will sich mit den geselligen Franken im biken und vor allem im trinken messen.......:( :( :(

Was´n los, ihr Schwächlinge????????;)

Original geschrieben von Altitude

Ok,

Du bist fürs biken

und ich fürs trinken zuständig....

"Unterstützt von der Firma Gerstacker"

Wenn das so ist, lassen wir das biken :rolleyes:

"Mit freundlicher Unterstützung der Hersbrucker Bürgerbräu"

... ohne die Propaganda-Maschinerie der SOKO KOKO läuft da nix ... !! :bier:
Ich glaube wir sind zur Zeit einfach alle total abgemeldet! Aber ein Tipp noch Männer aus Frangen: Spart Euch Eure Energie auf - 2003 werdet Ihr sie brauchen!!!! Im März geht es ja schon los im Jecken-Staat!!!

Demnächst ist mal Online-Besprechung für den GBBC2003 - wir melden uns!

phaty

Tststs ... Junge Du musst noch viel lernen ... unter anderem wie man ganz einfach so arrogant ist, und unbedeutende Nebenorganisationen oder Webseiten, die mit UNS in Verbindung gebracht werden können völlig ignoriert!

Wenn wir erstmal die Macht übernommen haben, dann lösen wir den Landen sowieso auf ... !!!

phaty

Ich wollte ja nur Verwechslungen wie z.B. "German Bisexual Bike Community" oder so vorbeugen. Die "feindliche Übernahme" steht ja ohnehin außer Frage.

Original geschrieben von nutallabrot
oooch...kein Christkindles-SS....das hätte mir als Neu-Nürnberger auch Spaß gemacht..und ein SS hätte ich mir bis dahin auch zusammenbauen können...

Dann macht doch einfach eins!!! Ab zwei Mann ist es ein "Rennen" und ich gebe Euch hiermit offiziell den Segen ein inoffizielles "GBBC-Christkindl-Markt-Test-Rennen" zu veranstalten ... ! Macht ein paar Bilder und ich werde in der nächsten OUTCAST was darüber schreiben!

PUNK ROCK BABY!!!

phaty

Original geschrieben von nutallabrot
oooch...kein Christkindles-SS....das hätte mir als Neu-Nürnberger auch Spaß gemacht..und ein SS hätte ich mir bis dahin auch zusammenbauen können...

Neu-Nürnberger????????? Für längere Zeit oder nur vorübergehend?
Muß mir auch noch ein SSP basteln, zur Not reiß´ ich einfach das Schaltwerk vom Zaskar. Muß mal Altitude kontakten, wollten mal fahren, können Dir ja Bescheid geben.

also wer unbedingt die kombination aus würzig-warmen tetra-glühwein, einer gepflegten unterhaltung im 'rennen' und sächsischen kauderwelsch sucht, der hat keine wahl: 2. advent - zu der zeit, wenn sich alle bei kaffee und stollen vorm fernseher versammeln, werden wir im dreck und in der kälte unseren spaß haben. als kleinen appetizer gibts schonmal den flyer vom vorjahr. gruß aus dresden, christian

Anhänge

• glühweinrennen2.jpg
    glühweinrennen2.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 242
Original geschrieben von rasaldul

Neu-Nürnberger????????? Für längere Zeit oder nur vorübergehend?
Muß mir auch noch ein SSP basteln, zur Not reiß´ ich einfach das Schaltwerk vom Zaskar. Muß mal Altitude kontakten, wollten mal fahren, können Dir ja Bescheid geben.

Mit oder ihne Sachltung am Bike, ich bin für jede Schandtat im Gelände zu haben....

alexdersichgeradeeinensalsagekaufthat

Original geschrieben von Horst Link
also wer unbedingt die kombination aus würzig-warmen tetra-glühwein, einer gepflegten unterhaltung im 'rennen' und sächsischen kauderwelsch sucht, der hat keine wahl: 2. advent - zu der zeit, wenn sich alle bei kaffee und stollen vorm fernseher versammeln, werden wir im dreck und in der kälte unseren spaß haben. als kleinen appetizer gibts schonmal den flyer vom vorjahr. gruß aus dresden, christian

da hat der ESK ja eh schon beschlossen hin zu fahren. gibt es eine webadresse für infos etc?? :bier:

ich wusste auf euch ist verlass! das orga team, zu dem ich mich nicht zählen würde, arbeitet fieberhaft ... momentan ist eines der probleme, ausreichende mengen des leckeren getränks dem teilnehmer im warmen zustand zu übereichen. bei den letzten veranstaltungen wurden die nehmerqualitäten der teilnehmer zusätzlich geprüft, da gegen ende der veranstaltung der glühwein mit der tetrapacktemp. konsumiert werden musste. aber das zeichnet eben ein anspruchsvolles rennen aus. also falls ihr irgendwelche ideen habt wo es solche 50 l thermobehälter gibt: hier ist die möglichkeit es kundzutun. bis bald ... christian

Original geschrieben von Horst Link
also falls ihr irgendwelche ideen habt wo es solche 50 l thermobehälter gibt: hier ist die möglichkeit es kundzutun. bis bald ... christian

vielleicht mal nett bei einer örtlichen großkantine anfragen. die haben doch immer so große warmhaltebottiche. da müsste man das warme nass dann nur mit schöpfkelle rausschöpfen.

@ altitude: Details gibbet nur vom Orgateam. Aber eines steht fest: das Datum, der Ort und der FUN! Flyer folgt natürlich trotzdem.

@rob: ja genau solche Teile suchen wir noch. Das mit den Großküchen, sowie der hiesigen Mensa wird gecheckt. Habe nur den Verdacht, dass alle Kapazitäten für den Striezelmarkt reserviert sind.

Das mit den Campingkochern wird wohl nix, wenn euer Durst auch nur annähernd so grioß sein sollte, wie im letzten Jahr.

@Horst Link

Ich würds auch mal beim BRK,der AWO oder sonstigen Wohlfahrtsverbänden probieren...

..erfahrungsgemäß haben die immer so was rumstehen und verleihen die auch gerne!!!

Gute sache, das mit Dresden -- da werd ich ooch mal rübermachen am 2. Advent. Muss immer noch ein SSP aufbauen, mal schauen, was ich mit den Teilen aus dem Keller zusammenbringe, hehehe

@rasaldul: Jepp, N-Berg ist für länger, da arbeite ich nämlich jetzt. Fahre übrigena jeden Tag in deine Richtung, müsste nur noch immer geradeaus fahren...wo sind denn hier in Franken eigentlich die Berge??? Oder muss man dafür immer in die fränkische Schweiz fahren?

:p :confused:

Ok Jungs wenn wir schon alle 3 am 2. Advent rübermachen, können wir ja vorher noch ein bisschen Trainieren und evtl auch gemeinsam rüberchruisen...

rasadul sorgt fürs Bier

nutellabrot sorgt für diese lecker Nußpaste auf Backwaren

und ich bring den Glühwein und die Lebkuchen mit

nach dem Motto:

"Was wollt Ihr den mit dem Powerbar, mir Frangen fressen Gisela!!!":lol: :lol:

Singlespeeden ist eben doch sehr Völkerverständigend!

Die Bewegung lebt! Ach ja immer diese Anspielungen mit RASADUL ... gehört dem ne Brauerei?

phaty

Zurück