Würde gerne Ende Juli für ein langes Wochenende zum Biken nach Graubünden. Da Laax im Winter praktisch meine zweite Heimat ist und ich dieses Jahr Ostern wegen der milden Temperaturen auch schonmal ein bisschen Bikeluft dort schnuppern konnte, würde ich die Region FLF gerne mal etwas intensiver erkunden. Andererseits war ich schon viele Jahre nicht mehr in Chur und ein paar Abende da sind bestimmt auch ne gute Idee. Hoch nach Flims kommt man ja morgens mit dem Postbus.
Super wären Informationen zu den Campingplätzen in Chur und Flims. Der in Flims liegt, das habe ich beim Vorbeifahren gesehen, ja recht nah an der Straße, allerdings deutlich unterhalb. War jemand da und hat sich sehr gestört gefühlt?
Auch über Tourenvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Machbar ist bergauf so um die 2000hm und bergab S2. Habe bislang die Trails am Caumasee und ein paar Routen zwischen Flims, Plaun und Falera erkundet.
Super wären Informationen zu den Campingplätzen in Chur und Flims. Der in Flims liegt, das habe ich beim Vorbeifahren gesehen, ja recht nah an der Straße, allerdings deutlich unterhalb. War jemand da und hat sich sehr gestört gefühlt?
Auch über Tourenvorschläge würde ich mich sehr freuen.