Wie kann man eigentlich einzelne Werte loeschen, bzw alle Werte loeschen - meine damit nicht die PC Tripauswertung, sondern so Sachen wie Tageskilometer, Fahrzeit etc..
Das Handbuch schweigt sich dazu aus (oder ich finde es nicht).
Meine Anfaenger-Probs mit dem 8.2;
Hab aus versehen die Aufzeichnung gestartet, danach ist es ohne Beendigung nicht moeglich den Tacho am anderen Radsensor zu benutzen. Dazu verlor es die Daten des Radsensors 1, und erkannte ihn auch nach Beendigung der Aufzeichnung nicht mehr. Kann aber sein dass ich irgendwie die Daten geloescht hab.
Puls funktioniert erst so ab 70-80 Schlaege recht gut, darunter springt er ziemlich umher. Benutze den Textilgurt und hab zigmal sichergestellt dass die Sensoren feucht waren. Ich hab sicher keinen Ruhepuls von 40, sondern minimal von 47/48 aber ab und zu zeigte er mir so niedrige Pulswerte an. Bis zu 10 Schlaege unterschied ausatmen/einatmen. Daher hat Inzone auch irgendwie etwas unrealistische 141-179 Schlaege errechnet (Fitnesslevel 3, leider gibt es keine halbwegs verstaendliche Definition welchen Level man hat, naja ist eh etwas sinnlos die Funktion).
Ab rund 80 Schlaegen/min funktioniert es dann aber sehr sehr gut (und die Anzeige ist 1-2 sek schneller als mein Polar der zur Kontrolle mitlief).
Sonst funktioniert der CM 8.2 super (2 Tage benutzt). Bedienung ist aber nicht gerade intuitiv (etwa das man aus Untermenues herausgehen muss, bevor man zur naechsten Funktion kann).
Sigma wollte ich nicht mehr, nachdem ich innerhalb von 1 Jahr zweimal beim Downhill einen
Sigma 1606 verloren hab (deren Drehhalterung ist der letzte Dreck wenns haerter zugeht, bzw beim Bike tragen schlaegt man den Tacho gerne mal herunter). Da ist die Halterung vom CM etwas vertrauenswuerdiger.