Circus 2006 Grau

ich mein die farbe setzt sich ja auf dem weiß nicht fest,bzw. frisst sich nicht ein..wenn ich es denn mal kühn beschreiben darf.
vorteil des weißen: wenn dir mal nen kratzer in lack kommt,sieht man das bei dem weißen weniger als bei dem schwatten...aber das ist ja recht selten..
ich hatte auch erst gedacht,dass ich mir das graue hole,hab mich aber dann doch zum roten entschieden,so ausem gefühl heraus.
zudem hab ich noch rote dainese handschuhe und nen weiß/schwarz/roten giro remedy helm...also bin ich perfekt ausgestattet :D

Also das freutm ich natürlich das es jetzt anscheinend nur noch um die Farbwahl geht und du deine Enstcheidung bzgl. welches Bike getroffen hast :D

Bzgl. der Farbe. Ich habe am Geisskopf schon das weisse Circus rumheitzen sehen und es sah nach einigen Dirtrunden und Jumps immer noch super aus. Die Lackqualität, gerade bei einer so anfälligen und auch auffälligen Farbe sollte auch wirklich top sein.
Das Graue kommt auch nice daher, aber das ist ja wie immer Geschmacksache und wenn du schon ein weisses Bike hast, nun ich glaube mir würde das auf Dauer auch zuviel des Guten werden ;)

Gruss

Alex

:bier: Hi an alle ,

ich bin neu hier im Forum und es ist echt cool hier ^^. Ich hab mir nun auch das Flying Circus besorgen lassen in Weiß ^^ Aber nur Rahmen und Gabel naja als Schüler hat man eben nicht so viel geld ( aber ich denk mal 230 € sind da nicht zu viel ) ^^ jetzt wollte ich euch fragen wie es den mit der Bereifung aussieht is vorne ein 26 drinnen und hinten ein 24 oder beides 26 oder 24 wie siehts da aus ? Würde mich über antworten freuen.

:heul: Ich muss aber leider noch ne Woche auf mein gutes Stück warten :heul:

Achja was ich noch fragen wollte ^^ falls wer von euch aus Nürnberg kommt wo kann man den da so richtig schön Street Fahren bin da noch relativ neu in dem Gebiet .

mfg Gnet

also schließe ich aus deinem post,dass du eher street visiert bist?!!
wenn das der fall sein sollte,würde ich dir 24" empfehlen,das bringt ne höhere wendigkeit auf der straße und das würde ich wenn ich streete beim circus auf jedenfall machen,da es doch durch die schwere und standfestigkeit eher ein dual 4x light-downhill HT ist.aber wenn du mit zurecht kommst ist das doch super

gruß
christian

ok leute, mein panzer ist angekommen ;)
hier die bilder:

CIMG0452.jpg

CIMG0450.jpg

CIMG0451.jpg

Alter Schwede, geiles Teil !!!

Mir fällt da aber gerade auf das die Betty schon verdammt knapp am Gusset des Hinterbaus vorbeigeht ... und ich dachte schon mit den Faat Alberts bei mir war es knapp .....

@Gnet: Danke für das nette Feedback ;)

Höre auf Danno, er hat vollkommen recht was die Reifengrösse angeht.
Bei Street (nur Street) bist du mit 24" wendiger und besser aufgehoben. Soll es auch eher in Richtung Allround gehen, dann versuche lieber 26" zu fahren. Im Gelände und auf der Dual-Strecke ist du damit besser bedient.

Gruss

Alex

da hast du recht. das ist verdammt knapp! die betty kommen auch runter, sobald wieder etwas geld da ist. sind mir zu fett!
und ein anderer sattel muß auch schnell drauf! der fi'zi:k ist echt unbequem.

:D Echt ein schickes Teil ^^ ich werde auch Bilder von meinem hier posten sobald ichs hab ^^.

@Bonzai1982 und Danno ,

also ich denke mal das ich es doch mehr allround mässig mache also werd ich mit 26 fahren . Da ich gerne auch mal beim Buck oben fahre oder bei den Zabo Trails und das ist ja bekanntlich nicht mehr straße :D. Also danke nochmal für die Tipps .

@ driskill : Wie gemein musst du mich mit den geilen bildern so bestrafen ;) ich muss noch eine Woche auf mein Weißes Flying Circus warten.

mfg Gnet

driskill schrieb:
da hast du recht. das ist verdammt knapp! die betty kommen auch runter, sobald wieder etwas geld da ist. sind mir zu fett!

Ich habe mir jetzt mal den Maxxis Lopes Bling Bling gegönnt (jaja, roter Streifen ich weiss ;), aber sieht nicht schlecht aus, im Gegenteil)
Der baut mit seinen 2.35" schon recht breit und rollt in 60a sehr gut ....

Was mich beim Freek stören würde, wäre nicht das er evtl. Unbequem ist, sondern das der Sattel wirklich die Farbe der Hose annimt. Ein Kollege aus München fährt ihn und ... nunja, weiss war er mal ;)

Alex

Naja hab schon oft gelesen das der Sattel nicht gerade lange weiß bleibt , passt zwar wirklich gut was das Design angeht ( zumindest beim weißen Circus ) aber wenn der Sattel nach ungefair 2 wochen dann blau wird dann ist das natürlich nicht gerade schön. Wie genau mein Bike aufgebaut sein wird kann ich euch im mom noch nicht sagen da es von einem Kollegen zusammen gestellt wird ( zumindest reifen und co Rahmen und Gabel sind Circus serien mässig ) .

mfg Gnet

mein circus in weiß sollte eigentlich gestern kommen,aber nachdem der händler beim endcheck festgestellt hat,dass der rahmen ne digge beule am unterrohr hat,hat sich der abholtermin auf donnerstag verschoben,da er erst noch ein neues besorgen muss.
:heul: :heul: :heul: :heul:

driskill schrieb:

das soll so sein das ist der so genannte "dreckabschaber" :lol: :lol:
wenn du nämlich durch matschiges gelände fährst und sich schlamm matsch und sowas am reifen festklebt schabt der das schön ab :lol: :lol: :lol:

Danno schrieb:
mein circus in weiß sollte eigentlich gestern kommen,aber nachdem der händler beim endcheck festgestellt hat,dass der rahmen ne digge beule am unterrohr hat,hat sich der abholtermin auf donnerstag verschoben,da er erst noch ein neues besorgen muss.

:D Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst Danno :lol: ich muss auch noch bis zum wochende warte bis ich mein schönes circus entlich habe . Naja immerhin bekommst es schon übermorgen. :daumen:

mfg Gnet

HAllo ich hab mein circus schon ne Zeit und es geht mir aufn sack hab viel runter und neu dranbauen müssen die ++++++++ deore achse steht schief die Reifen waren crap der Sattel die Felgen mei mei mei
und jetzt die frage hab das weisse 06 und frag mich ob das auch für 24 zoll funkt oder ob ich da die ausfallenden absägen muss

danke yayo

Danno schrieb:

Sche****, aber dann sollte es ja jetzt schon soweit sein oder?
Ich weiss aber wie das ist auf ein Bike zu warten ;)
So eine Beule will ich aber auch nciht drin haben. Schlechter Transport ... wenn die w+ssten was die teilweise für Edle Sachen transportieren und wieviel Herzblut drin steckt ..... :rolleyes:

@yayo: Was stellst du denn mit deinem Bike an? Ich musste Reperaturtechnisch noch nichts machen.

Aber 24" funktioniert ... warum Ausfallenden absägen? Alter Schwede .. NEIN !!! ;)

Gruss

Alex

JAAAAA das warten hat ein ENDEEEEE mein circus durfte heute meine heiligen hallen befahren!
guckt in meiner gallerie da habe ich ein foto hochgeladen,es werden später noch mehrere folgen!!! :love: :love:

gruß
christian

Danno schrieb:
JAAAAA das warten hat ein ENDEEEEE mein circus durfte heute meine heiligen hallen befahren!
guckt in meiner gallerie da habe ich ein foto hochgeladen,es werden später noch mehrere folgen!!! :love: :love:

gruß
christian
Endlich ... Dann kann es ja gleich mit dir auf die nächsten Trails bzw. Lines gehen und uns werden damit einige nette Action-Scenes serviert ... :daumen:

@driskill: ?????

@ Lars: Es wird heiss, verdammt heiss ... :D

Gruss

Alex

HAllo,

frage an die flying circus 06 besitzer.
sind bei euch die ausfallenden beide gleich lang soll heissen wenn ihr die achsaufnahme ganz nach vorne schiebt steht euer rad dann gerade oder nicht?
bei mir nich und ich kann mir schwer vorstellen dass sich dr rahmen verzogen hatt.

gruss yayo

Zurück