Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flatpro schrieb:
PrimeX schrieb:hier meckert aber einer ständig rum. bist wohl auf einen Mod-Posten scharf, was?
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: schrieb:Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
davoZ schrieb:tut nen eigener thread not? denke nich
edit: von so ner sorte videos gibt es viel bessere, sogar eins wo einer nen backflip zieht...
braucht er garnet!PrimeX schrieb:hier meckert aber einer ständig rum. bist wohl auf einen Mod-Posten scharf, was?
kannste ja ma hier postenh0r57 schrieb:hey flatpro!
Hab ich auch mal gemacht, so nen bisl streetn mit cityroller!
360 tailtap und abubaca barspin usw... kann ich dir ja ma schicken wennde willst![]()
Flatpro schrieb:![]()
![]()
![]()
jetz komm mir nich auch noch mit der sufu![]()
und du sags auch nich bei jedem selbsgemachten bikevid,
dass et viel bessere gibt und zähls denen die tricks auf die se nich können....
ergo:
DU BIST EIN TROTTEL
davoZ schrieb:woher soll ich riechen das du der tüp auf dem video bist? dachte du postest das nur einfach so. hast das ja nich in einem satz erwähnt.
ergo: du bist ein trottel.
arschbomben beim rock to fakie-Biohazard- schrieb:lol ja mit den dingern kann man lustige sachen machen
und sie mein Herr, sie sind ein Feigling!Punkraver schrieb:und ich hasse euch alle
Flatpro schrieb:arschbomben