Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pefro schrieb:die Starrgabel ist extra auf die Federgabelgeometrie abgestimmt, hat also eine Einbauhöhe von 450-460mm. Beides habe ich bei bikebude24.de bestellt. Kostenpunkt 60.
Die Gabel ist allerdings kein Leichtgewicht, sie wiegt ca. 1kg. Einzige Alternative die ich mit rundabout 450mm Einbauhöhe dazu gefunden habe, war die Kinesis Crosswind. Die ist deutlich leichter, allerdings hat sie einen anderen Aufbau. Der Spacerartige Aufbau meiner Gabel fällt weg, und die zwei "Gabelholme" sind entsprechend länger. Dadurch hängt allerdings auch das Schutzblech ein ganzes Stück höher, das hat mir pers. nicht so gefallen hat.
Wenn noch jemand Interesse an einer Crosswind hat, die sind ja nicht immer so leicht zu kriegen -> ich hab noch eine rumliegen und bevor ich sie wieder zurückschicke, könnte ich sie natürlich auch gleich weiterreichen.
Die Gabel mit den Spacerholmen gibts auch bei bike-components. Kostet dort 64,95 300mm Schafthöhe und 1230g.
Ich hatte am X8 zum Schluss die Kinesis Crosswind 450 Disc, meiner Meinung nach wog die weit unter 1 kg. Da ich keine Schutzbleche mehr dran hatte, war mir das mit den Holmen egal.
pefro schrieb:Und Du fährst jetzt nur noch ein Rad, oder wieso konntest Du den Rest Deiner Bikes aus der Liste streichen?
ach ne, das ist ja ********. Keller ausgeräumt, oder wie?
pefro schrieb:Pffff, das ist ja mal dreist. Scheint aber fast so, als hätten die Diebe gewusst, was in dem Keller lagert!
Hm, fragt man sich, was die Diebe dann mit den Bikes anstellen. Vielleicht hast ja Glück und Dir läuft das ein- oder andere Teil bei Ebay nochmal übern weg. Aber vielleicht verscheuern sie die Teile auch für nen Bruchteil des Wertes an der nächsten Ecke![]()
Gib mal bitte genaue Beschreibungen, dann kann man ja ein wenig die Augen offen halten.Ich denke also, das die entweder zerlegt und in Teilen verkauft oder am Stück in einer anderen Stadt verkauft werden.
Gib mal bitte genaue Beschreibungen, dann kann man ja ein wenig die Augen offen halten.
E.
Mein neues steht im Laden!
Heute kam der unerwartete Anruf - Gudereit hat noch vor Weihnachten eine größere Menge 2008er Räder an meinen Händler ausgeliefert. Mein LCM, welches ich am 28.11. erst bestellt habe, ist auch dabei, war vorhin gleich anschauen.
Mittwoch ist es dann meins!![]()
Praetor schrieb:as LC-M ist doch dieses komische Frauen/Rentner-Cityrad welches auf der Gudereitseite zu finden ist?
Praetor schrieb:Wenn Du es hast kann Du ja mal ein paar Fotos machen, und das Rad wiegen.
Wenn du beim Händler so auftrittst wie hier, hat der auch schon sehr viel Nachsicht mit dir. - Das ist meine eigene persönliche Meinung, ich arbeite seit zehn Jahren im Verkauf Teile/Zubehör in der Niederlassung eines sehr großen deutschen Automobilherstellers, denke ich kann das ganz gut einschätzen.
Praetor schrieb:Lässt Du den Lenker an dem Gudereit eigentlich so? Ich könnte mir vorstellen, dass das etwas unsportlich aussieht.
Praetor schrieb:Der Rahmen am Gudereit schein auch sehr gut zu sein, da er irgendwie speziell geschweißt wurde, und die Schweißnähte verliffen sind.
Die Damenversion wurde übrigens mal in einem Fahrradmagazin mit sehr gut getestet.
Sischer, sischer.Das LC-M ist doch dieses komische Frauen/Rentner-Cityrad welches auf der Gudereitseite zu finden ist?
Aber paß gut wegen der 2007/2008er-Rahmenproblematik auf.Vielleicht hol ich es mir dann auch.
Sischer, sischer.![]()
Wir reden hier über dieses Rad: http://www.gudereit.de/lcm.htm
Das ibt es - wie einfach für jeden nachzulesen ist - auch als Herrenversion.
Praetor schrieb:Das einzige was mich an dem Rad stört sind Gepäckträger (sieht häßlich aus und es fehlt eine Halterung für die Luftpumpe und eine Federklappe), HS11 (die sollen nicht so gut sein), Lenker seint zu stark gekröpft, Frontlicht und Farbe.