Classic Treffen Berlin

Wäre nichtmal das Problem - habe zwar kein Halma-Spiel (oder meintest Du Tavla/Backgammon, damit kann ich dienen) aber eine gute Espresso-Maschine.

Nur die Bikes kriegen wir in der Wohnung nicht unter...

Verkehrsgünstige Alternative zum Schleusenkrug wäre (rein platztechnisch) spontan das Parkcafé am Fehrbelliner Platz.

werde auf meinem radeltrip in den herbsturlaub einen zwischenstopp bei euch einlegen.
das heisst ich bin dabei .
und danach folgt noch die tour in die schorfheide.

bis denne jungs :daumen:

Moin Moin, bin wieder zurück, obwohl es mir nicht einfach gefallen ist. Ach war das herrrrrrlich.
Sonntag, na klar, bin am Start. 1400 anna Schleuse.
Bis gleich.

Stellvertretend für Thüringen am Start: Horst the Worst

Vielleicht schafft es ja auch der eine oder andere Moderator aus Mitte! :winken: -> Whoa es herrscht Anwesentspflicht. Gibt aber keinen Sitzschein.

Einstweilen Horstliche Grüße

Tacho,
bin auch wieder aus dem Krankenhaus zurück. Meine Lunge hat aufs Brett gekackt, Lungenembolie:(
Nach langen Verhandlungen mit meiner Stationsärztin (war echt nen harter Ritt) dürfte ich sogar wieder biken :) Also sollte es meine Fitnes zulassen bin ich natürlich dabei.
Bis bald

Tacho,
bin auch wieder aus dem Krankenhaus zurück. Meine Lunge hat aufs Brett gekackt, Lungenembolie:(
Nach langen Verhandlungen mit meiner Stationsärztin (war echt nen harter Ritt) dürfte ich sogar wieder biken :) Also sollte es meine Fitnes zulassen bin ich natürlich dabei.
Bis bald

hab mich schon gefragt wo du bist alex. gute besserung. hoffentlich bis sonntag dann!

Na das wird ja spannend. Mal sehen, wer als erstes ausfällt ... Alex mit der kollabierten Lunge ... oder Bernd mit seinem zermanschten Hacken :eek:

Ist ja wie ein Veteranentreffen!

Bis Sonntag ...

ich denke mal es werden nicht viele kommen u. ob alle die lokalität kennen ist auch fraglich, zumindest für die von ausserhalb.

...und dann stellt sich noch die frage, wer putzt nachher meine skinwall reifen?
freiwillige vor.

Zurück