Classic Treffen Berlin

Hi meine fahrradfahrenden Freunde,
bin auch endlich wieder gesund und fast voll einsatzfähig. Würde gerne bei eurem treffen am 10.12.06 dabei sein ( bei diesen frühlingshaften Temperaturen sowieso), habe aber "leider" meine Eltern bei mir zum essen. Aber wie wär es mal mit nem Treffen zum Infotausch in ner netten Pinte im nächsten Jahr???
Gruss Alex, allready known as tittitwister,
oder I love you all

Hi meine fahrradfahrenden Freunde,
bin auch endlich wieder gesund und fast voll einsatzfähig. Würde gerne bei eurem treffen am 10.12.06 dabei sein ( bei diesen frühlingshaften Temperaturen sowieso), habe aber "leider" meine Eltern bei mir zum essen. Aber wie wär es mal mit nem Treffen zum Infotausch in ner netten Pinte im nächsten Jahr???
Gruss Alex, allready known as tittitwister,
oder I love you all

Schön, daß es Dir wieder gutgeht.

Ich mache mich gleich auf den Weg - auch auf die Gefahr hin, daß "nur" Jürgen und Carloni da sind.

Also, wie gewohnt die "druckfrischen" Bilder vom Treffen - eigens per Bike-Kurier in die Redaktionsräume befördert :D

Dieses Mal hatten sich besonders viele, erlesene Bikes (100% Stahl, 0% Bauxit) eingefunden und es wurde ziemlich eng am Radständer:

IMG_0419.JPG

:cool:

Auch an Fachlektüre hat es nicht gemangelt, allerdings hielt sich der Konsum von Yogi-Tee in einer weniger exzessiven Größenordnung:

IMG_0420.JPG

Das obligatorische Gruppenfoto fand wieder ganz traditionell unter Einbeziehung von zu Japanern geadelten Passanten statt. Das Shooting gestaltete sich als sehr schwierig, weil die Gruppe Probleme mit der Aufstellung und Disziplin hatte :lol:

Da zudem der "Mister Classic Bike 2006" bei diesem Treffen gewählt wurde, dokumentiert das Bild zugleich die Siegerehrung:

IMG_0421.JPG

Anschließend machten wir im Konvoi noch eine Rundfahrt durch den vorwinterlichen Tiergarten, wo sich zeigte, daß man noch lama sein kann:

IMG_0423.JPG

IMG_0424.JPG

Ohne, daß ich jetzt mosern möchte - etwas mehr Beteiligung beim nächsten Treffen wäre nett :D

@Effendi Sahib: Schade, hat nicht geklappt, wir haben bis 10 nach gewartet, nächstes Mal telefonieren wir uns zusammen....

Heute war Crossrennen an Bikers Corner.....ein Merlin mit am Start...

Rest war schöne Tour zur Havel-Havel entlang-Havelhöhenweg-Krone-Teufelssee-Teufelsberg

c.

p.s. Treff war nicht am Schleusenkrug (???) sondern am Schmetterlingplatz Grunewald

@Effendi Sahib: Schade, hat nicht gekalppt, wir haben bis 10 nach gewartet, nächstes Mal telefonieren wir uns zusammen....

Heute war Crossrennen an Bikers Corner.....ein Merlin mit am Start...

Rest war schöne Tour zur Havel-Havel entlang-Havelhöhenweg-Krone-Teufelssee-Teufelsberg

c.

No Problem, war ja ein schöner, ruhiger Vormittag und einfach mal so im Café sitzen und Zeitung lesen war bei mir auch schon seit Langem zeitlich nicht mehr drin.

Es wäre dann um 10 Uhr auch hilfreich gewesen, die Sache offiziell abzublasen ...

Künftig sollten wir möglicherweise auch nicht ganz so spontan an die Sache rangehen.

Hallo Jungs,

wie schaut's denn am 11.02. bei Euch aus? Das ist ein relativ langer Vorlauf und vielleicht hat sich ja bis dahin das Wetter etwas gemässigt?!

Andreas

So, Männers.

Am Sonntag werdet ihr wohl ne Frau in eurer Runde haben, ich hoffe, dies ist genehm. Nachdem ich eine persönliche Einladung erhalten habe, komme ich doch sehr gern mal zum Schleusenkrug. Mitzubringen gedenke ich mein neu erworbenes (wenn auch momentan noch nicht erhaltenes) Ibis - ich hoffe, es ist bis Sonntag bei mir eingeflogen. Andernfalls würde ich mit meinem stählernen Singlespeeder vorfahren...

Ich bitte an dieser Stelle, sich auf Gesprächsthemen vorzubereiten wie z.B. angesagte Diäten, die neueste Schuhmode und welches "Sternchen" gerade mit wem... :D

In diesem Sinne: Bis Sonntag um ?? Uhr, :winken:

Claudia

So, Männers.

Ich bitte an dieser Stelle, sich auf Gesprächsthemen vorzubereiten wie z.B. angesagte Diäten, die neueste Schuhmode und welches "Sternchen" gerade mit wem... :D

In diesem Sinne: Bis Sonntag um ?? Uhr, :winken:

Claudia

da hättest du mit Effendi Sahib dann den besten gesprächspartner, obwohl der das als tuning bezeichnet.

ich werde mir vorher eine brigitte, freundin oder gala zu gemüte ziehen, damit ich nich so wortkarg in der ecke sitze.:confused: :rolleyes:
Mitzubringen gedenke ich mein neu erworbenes (wenn auch momentan noch nicht erhaltenes) Ibis
Claudia

wer hat dir denn den vogel ins ohr gesetzt?

Tststs... :p

Gibts so der Vogel bei mir bis Samstag eingeflogen ist und ich ihn am Sonntag spazierenfahren kann...

Zurück