11.oo wäre mir lieber....... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi meine fahrradfahrenden Freunde,
bin auch endlich wieder gesund und fast voll einsatzfähig. Würde gerne bei eurem treffen am 10.12.06 dabei sein ( bei diesen frühlingshaften Temperaturen sowieso), habe aber "leider" meine Eltern bei mir zum essen. Aber wie wär es mal mit nem Treffen zum Infotausch in ner netten Pinte im nächsten Jahr???
Gruss Alex, allready known as tittitwister,
oder I love you all
@Effendi Sahib: Schade, hat nicht gekalppt, wir haben bis 10 nach gewartet, nächstes Mal telefonieren wir uns zusammen....
Heute war Crossrennen an Bikers Corner.....ein Merlin mit am Start...
Rest war schöne Tour zur Havel-Havel entlang-Havelhöhenweg-Krone-Teufelssee-Teufelsberg
c.
Hallo Berliner,
nach dem guten Rutsch wird es Zeit für eine erste kleine Ausfahrt im neuen Jahr.
Wer hat Lust am Sonntag 10 oder 11 Uhr?
C.
Hallo Jungs,
wie schaut's denn am 11.02. bei Euch aus? Das ist ein relativ langer Vorlauf und vielleicht hat sich ja bis dahin das Wetter etwas gemässigt?!
Andreas
So, Männers.
Ich bitte an dieser Stelle, sich auf Gesprächsthemen vorzubereiten wie z.B. angesagte Diäten, die neueste Schuhmode und welches "Sternchen" gerade mit wem...
In diesem Sinne: Bis Sonntag um ?? Uhr,
Claudia
Mitzubringen gedenke ich mein neu erworbenes (wenn auch momentan noch nicht erhaltenes) Ibis
Claudia
wer hat dir denn den vogel ins ohr gesetzt?
Was heißt hier "ins Ohr"??? Untern Po gehört das! Untern Po!![]()
Was heißt hier "ins Ohr"??? Untern Po gehört das! Untern Po!![]()
... bilder
ciao
flo