Classic Treffen Berlin

Hi,

ich wünsche Euch viel Spaß am Sonntag. Möge es Bindfäden regnen, denn ich kann nicht dabei sein. Muß (leider) verreisen.
Bin in einer Woche zurück, macht also bald den nächsten Termin!

Gruß
Jürgen

Also Jürgen,

wir freuen uns natürlich sehr, daß Du gekommen bist und durch Deine Beifahrerin den Altersdurchschnitt deutlich gesenkt hast, doch freuen wir uns auch, wenn Du Deinen Flieger noch bekommen hast, weil wir uns in Deinem Haus (genaugenommen Deinem Keller;-) während Deiner Abwesenheit mal umschauen werden und etwas aus-/aufräumen. Da ist soviel Altmetall, Deine Frau wird uns dankbar sein :D

IMG_0654.JPG

IMG_0661.JPG

IMG_0652.JPG

Respekt für Dein "Long Vehicle" (mit Singlesoeed!)

Lust immer:hüpf: , wenn mein Alkoholpegel stimmt:bier:... Zeit mal sehen:ka: Muss da mal Rücksprache mit meiner Geschäftsleitung halten wie die Terminplanung aussieht :streit:
Ansonsten gerne.

so muss absagen effendi ,da mein jüngster mit einem körperlichen erbrechen darnieder liegt.
sorry sorry.....................:heul:

Hi,

ich war da - aber als Einziger! Hatte mich kurzfristig entschlossen eine Rundtour mit Kinderanhänger zu machen. Vorbeifahrt war also kein Problem! Ein Radler + Leberkäsbrötchen habe ich mir in der 1/2 Stunde Wartezeit einverleibt, dann bin ich weiter gefahren.
Also, bis zum nächsten Mal!

Info an Erol: Danke für die wie immer tollen Fotos von der Sternfahrt! Aber, mein Altmetall ist auf 3 Standorte in Berlin verteilt - um Attentaten vorzubeugen!

Gruß
Jürgen

Jürgen!

Wat macht die Kampfmaschine? Sach mal Bescheid, ich bin schon ganz neugierig! Bin von Mittwoch bis Montag in Frankreich. Dann telefonieren wir!

Gruss,
Andreas

Hi,

ich war da - aber als Einziger! Hatte mich kurzfristig entschlossen eine Rundtour mit Kinderanhänger zu machen. Vorbeifahrt war also kein Problem! Ein Radler + Leberkäsbrötchen habe ich mir in der 1/2 Stunde Wartezeit einverleibt, dann bin ich weiter gefahren.
Also, bis zum nächsten Mal!

Wenn Du allein gewesen wärst, hätte ich mich richtig geärgert. Allerdings hatte ich gedacht, daß mir nach Davids Absage und keinerlei weiteren Zusagen wieder das Schicksal blüht und bin garnicht erst los. DU hattest wenigsten eine charmante Dame dabei, die sogar geduldig Deinen Fachsimpeleien lauscht und sich nicht über Deinen Fahrstil oder Geschwindigkeit mokiert ... :D

Info an Erol: Danke für die wie immer tollen Fotos von der Sternfahrt!

Aber, mein Altmetall ist auf 3 Standorte in Berlin verteilt - um Attentaten vorzubeugen!

Gruß
Jürgen

Du Schlawiner...

BTW:

Wer hat den Lust, kommenden Freitag um 14:00 (Apostel-Paulus-Kirche, Grunewaldstr.) meiner Trauung beizuwohnen?

Da nicht unerhebliche Teile von Carolas Krankenstationen aus dem Urban dabei sind, wird ein erheblicher Frauenüberschuß herrschen ;)

Was zum :bier: nach der Zeremonie gibt es auch.

LG Erol

BTW:

Wer hat den Lust, kommenden Freitag um 14:00 (Apostel-Paulus-Kirche, Grunewaldstr.) meiner Trauung beizuwohnen?

Da nicht unerhebliche Teile von Carolas Krankenstationen aus dem Urban dabei sind, wird ein erheblicher Frauenüberschuß herrschen ;)

Was zum :bier: nach der Zeremonie gibt es auch.

LG Erol[/QUOTE]

Hi Erol,

ist das wieder einer Deiner Scherze oder machst Du es wirklich? Die Frau muß aber nervenstark sein!
Schade, hättest den Termin ja schon mal etwas eher publik machen sollen, da hätte ich den Tag anders timen können. So muss ich leider um diese Zeit noch arbeiten.
Wer macht dann eigentlich Deine Hochzeitsbilder? Kannst Dich ja schlecht selbst fotografieren.
Viel Glück Euch Beiden!

Jürgen

Hi Erol,

ist das wieder einer Deiner Scherze oder machst Du es wirklich? Die Frau muß aber nervenstark sein!
Schade, hättest den Termin ja schon mal etwas eher publik machen sollen, da hätte ich den Tag anders timen können. So muss ich leider um diese Zeit noch arbeiten.
Wer macht dann eigentlich Deine Hochzeitsbilder? Kannst Dich ja schlecht selbst fotografieren.
Viel Glück Euch Beiden!

Jürgen

Hallo Jürgen,

ist kein Witz - wir heiraten tatsächlich. Termin hatte ich weiter oben schonma(i)l gepostet, diente hier also als Auffrischung :D

Wir hatten uns mit einer Fotografin unterhalten, die gerade in den Job einsteigen will. Da wären meine Fotos (mit hoffnungslos veralteter Canon Ixus) tatsächlich besser geworden als ihre mit Nikon Spiegelreflex.
Daher haben wir einen etablierten Profi engagiert und ihr als Nebenfotografin eine faire Chance eingeräumt.

Carola ist tatsächlich nervenstark - nach über 7 Jahren mit mir muß man das wohl sein :lol: :lol: :lol:

Also, ich freue mich wirklich, wenn der/die eine oder ander von Euch kommt, bin jedoch nicht böse, falls es nicht klappt. Unser Wunschtermin war eigentlich Samstag, weil Carola dann auch Geburtstag hat, doch da gab es Probleme mit der Location. So feiern wir halt rein :bier:

LG Erol

Hi,

habe mich gerade entschlossen, am kommenden Sonntag im Lauben-Garten zu grillen. Deshalb an alle Schnellentschlossenen, die Lust haben zu kommen, ein herzliches Willkommen! Freunde, Freundinnen, Ehefrauen und -männer, Kinder sind erlaubt und erwünscht.
Adresse: 13595 Berlin (Spandau) Weinmeisterhornweg 14, dann Finkensteig 13 (gelbe Laube).
Für den, der es nicht findet: Mein Handy 01717641447
Wer es absehen kann ob er kommt, kann ja ein kurzes Feedback geben. Sonst auch einfach kurzfristig so. Wenn Essen und Getränke alle sind, ist es halt alle!
Zeitpunkt: 16-20.00 Uhr, da meine Tochter ins Bett muss (außerdem ist es dann noch hell für die Fahrradheimfahrt).

Gruß
Jürgen

Hi,

habe mich gerade entschlossen, am kommenden Sonntag im Lauben-Garten zu grillen. Deshalb an alle Schnellentschlossenen, die Lust haben zu kommen, ein herzliches Willkommen! Freunde, Freundinnen, Ehefrauen und -männer, Kinder sind erlaubt und erwünscht.
Adresse: 13595 Berlin (Spandau) Weinmeisterhornweg 14, dann Finkensteig 13 (gelbe Laube).
Für den, der es nicht findet: Mein Handy 01717641447
Wer es absehen kann ob er kommt, kann ja ein kurzes Feedback geben. Sonst auch einfach kurzfristig so. Wenn Essen und Getränke alle sind, ist es halt alle!
Zeitpunkt: 16-20.00 Uhr, da meine Tochter ins Bett muss (außerdem ist es dann noch hell für die Fahrradheimfahrt).

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

melde mich gut gebräunt & erholt aus den "De Strandetasche muß lebendik sein"-Flitterwochen zurück.

Ich bin dabei - ist ein schöner Abschluß für den Urlaub :daumen:

Was kann ich mitbringen (Essen/Trinken)?

LG Erol

P.S.

Unten ein kleiner sneak preview. Wer mehr Drama unter :

http://www.phototechnik-berlin.de/fc/hochzeitfotos/bytepix/start/

Kennwort ist "Carola"

Anhänge

• Kopie von Kopie von IMG_5347a.jpg
    Kopie von Kopie von IMG_5347a.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 56
  • Kopie von Kopie von IMG_5448a.jpg
    Kopie von Kopie von IMG_5448a.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 65
@Erol

...na dann meinen herzlichen glückwunsch, und zugleich mein herzliches beileid! :D nach 16 jahren wirst auch du verstehen warum! :heul:

@Jürgen

...würde gerne kommen, aber wie so immer an den wochenenden bin ich selber in meinem garten zum grillen. deshalb klappt es auch nicht mehr zu unseren treffen in letzter zeit. :( trotzdem danke, für die nette einladung!

hi jürgen,

ich denke ich werde die gelegenheit nutzen, deine zeitschriften mitzubringen. evtl. sind wir zu zweit. ich komme definitiv.

carsten :cool:

Hallo Ihr 3 1/2,

war ein supir Nachmittag bzw. Abend und die kulinarische Verpflegung hat auch neue Maßstäbe gesetzt. :daumen:

Bemerkenswert war ebenfalls die rekordverdächtig hohe Quote an anwesenden Damen :winken:

Andererseits war Jürgen witterungsbedingt der Einzige, der ein Bike dabeihatte...

Und wer dachte, daß es zu KLEIN keine Steigerung gibt sei eines Besseren belehrt, denn es geht auch KLEINER!!!

Nele:
IMG_1069.JPG

MTB & FKK
IMG_1070.JPG

Nele & Anja
IMG_1071.JPG

Carsten
IMG_1072.JPG

Jetzt ist allerdings Carsten gefragt, da ich (im Gegensatz zu ihm;-) verpeilt habe, Jürgen und mich zu knipsen. :D

LG Erol

Hi,

die Schulferien sind bald zu Ende und die Tage werden auch schon langsam kürzer. Wir sollten mit dem nächsten Treffen nicht bis zum ersten Schneefall warten! Laßt uns noch die passable Jahreszeit nutzen und ein Termin fürs nächste Treffen festlegen.
Wer will? Wer kann? Welcher Termin?

Gruß
Jürgen

Zurück