Classic Treffen Berlin

98-99... da schaut meins ja plötzlich gar nicht mehr ganz so jung aus! :)

allerdings kommen bei mir noch andere "negative" punkte zum tragen...

1) alu (!) - obwohl kleins ja auch gern gesehen sind
2) wirklich nur der rahmen ist aus 99, rest ist jung
3) eigentlich ists auch noch/wieder ne baustelle

vielleicht trau ich mich ja doch nicht, das kona zu nehmen und fahr mit dem ibis wieder gassi...

na schaunwermal

21.10. 13 Uhr Pizza-Factory

Entweder am 1) Tisch mit den waschechten Classicern oder am 2) Außenseiter-Tisch mit den Nicht-ganz-so-Classicern, Nicht-wissen-wohin-Gehörenden oder Ich-tu-zu-meinem-non-classic-Scheiß-Stehern.

Ich sitz am zweiten... wenn ich mit dem Kona anreise aus den genannten Gründen, sonst einfach nur aus Mitgefühl... :D

Entweder am 1) Tisch mit den waschechten Classicern oder am 2) Außenseiter-Tisch mit den Nicht-ganz-so-Classicern, Nicht-wissen-wohin-Gehörenden oder Ich-tu-zu-meinem-non-classic-Scheiß-Stehern.

Ich sitz am zweiten... wenn ich mit dem Kona anreise aus den genannten Gründen, sonst einfach nur aus Mitgefühl... :D

Das ist jetzt aber ganz nett von dir .....danke :anbet:

Wo kommt mein Alter Ego eigentlich nu wieder her. :heul: Warum meldet mich mein Lappi immer wieder falsch an? Vielleicht sollte ich daheim mal Cookies löschen? Wie kann man ein Profil löschen?

ON TOPIC:
Hoffentlich bekommen wir nächsten Sonntag solches Wetter wie heute! :)

Hat eigentlich jemand nen Frosch? Wie sind die Wettervorhersagen für Sonntag? Is ja bald! :daumen:

Wer kommt eigentlich alles? Jürgen, Erol, Horst, David, ev. Frank ohne Weisheitszahn, Marco - der mir sein Voodoo nich zeigen will :aufreg: - und icke.

Kuuuhl! :)

Also bei mir 23 Grad, wolkenlos :D

Ätsch Andreas, aber dafür nicht so viele schöne Räder!

Treffen wir uns jetzt gleich in der Pizzeria, weil ich eigentlich den Fehrbelliner Platz als Treffpunkt vorgeschlagen hatte (da wo wir schon einmal einkehren wollten und dann mangels Platz in die Pizzeria gefahren sind)? Dachte, dass das Warten dort in der Sonne (hoffentlich) etwas angenehmer ist!

Gruß
Jürgen

:daumen:

(Womit auch Jürgens Frage beantwortet und die Tradition Schleusenkrug entweiht wäre ;-)
LG ErSter

So....hab gebastelt und komme mit nem Radel :daumen: ....was issen wenn das Wetter nicht ganz so dolle wird???
Wenn es kein Treffen gibt ,sagt mir dann auch jemand bescheid??
Geht auch hierdrüber..0172 39 59 266

Gute Idee: 01520 8674926 (klingt komisch, is aber D2)...

Ich glaub ja es wird trocken und kühl und zwischendurch gibts Sonne ;)

Zurück