Clickies von CrankBrothers

Registriert
13. Dezember 2017
Reaktionspunkte
484
Hallo,

Prinzipiell fahre ich SPD clickies und bin auch zufrieden damit. Mich stört allerdings, dass insbesondere nicht-shimano Schuhe oft wacklig und nur auf dem Mechanismus stehen. Ich würde daher gerne mal die Crankbrothers probieren da ja dort Spielraum zum anpassen besteht. Kann mir jemand bestätigen dass das auch so funktioniert? Ich besitze nämlich ein quasi ungefahrenes Paar 5/10 Maltese Falcon welche katastrophal viel Luft zum xt-pedal aufweist.

Danke
 
Ich fahre seit gut 15 Jahren die EB von CB. Bin absolut zufrieden damit.
Hatte vorher auch die SPD dran, die waren recht empfindlich gegen Schmutz. Dann haben die sich schon mal gelöst.
Ist mir bei den Crank Brothers noch nicht passiert.

Grüße
 
... ich fahre auch seit Jahrzehnten die Eggbeater (sämtliche Versionen bis hin zu den 11ern) und war/ bin stets zufrieden und begeistert.

Probleme mit den Pedalen hatte ich noch nie - daher kann ich die "Teile" nur empfehlen ...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten