Cmp Moto

Hi Leute

Wie man unten sieht suche ich ein CMP MOTO !! :D
Der DNM Dämpfer hat meiner meinung nach 50mm Hub .
Ich möchte einen mit mehr einbauen wie z.B. Shock Therapy ( 56mm Hub ) !!!
Gibts da irgendwelche Probleme wenn ich das mache und wie viel mehr FW
bekomm ich dann ???????

Falls irgendwer ein Moto zu verkaufen hat meldet euch bitte !!!

Danke schonmal !!
Gruß Schley

Anzeige

Re: Cmp Moto
Schley schrieb:
Hi Leute

Wie man unten sieht suche ich ein CMP MOTO !! :D
Der DNM Dämpfer hat meiner meinung nach 50mm Hub .
Ich möchte einen mit mehr einbauen wie z.B. Shock Therapy ( 56mm Hub ) !!!
Gibts da irgendwelche Probleme wenn ich das mache und wie viel mehr FW
bekomm ich dann ???????

Falls irgendwer ein Moto zu verkaufen hat meldet euch bitte !!!

Danke schonmal !!
Gruß Schley

Das Moto hat anscheinend etwas mehr als die 15cm FW die angegeben sind, nachgemessen (feder raus) kommt man auf ~17cm. allerdings ohne gewähr ...

das mit dem dämpfer würd ich mal lieber lassen, wenn du was ändern willst, dann versuchs mit nem anderen umlenkhebel, denn es könnte sein dass mal was oben anstösst wenn du einen dämpfer mit mehr Hub einbaust!

Danke für die info !!

Kennst du wen der den rahmen verkauft ???

Gruß Schley

wenn der ST 200mm einbaulänge hat passt er rein, mehr federweg wird daraus nicht weil der hinterbau am sattelschnellspanner anschlägt...

mfg, alex

also, du kannst das ding auch mit dem ST-22RC fahren, aber nur bei dem 17'' und anderer sattelklemme, sonst kannst du den max. federweg nicht nutzten!

PS: DNM Dämpfer sind der absolute Schrott, bin meinen 2 Monate gefahren, ---> Undicht, Zugstufe im Ar.... und auseinander geflogen, des weiteren schleift die Feder am Ausgleichsbehälter!

Ich Denke mit Shock Therapy ST-22RC hast ne gute Wahl beim 17''er!

hi,
habe noch ein cmp moto (fast neu) und ein poison curare (neu) - mehr hub verträgt der rahmen mit dieser wippe nicht - ich kann dir die zeichnung für tuning-wippen zufaxen (bis 18cm), dann kannst du dir welche fräsen lassen - aber bitte verbaue keinen anderen dämpfer - schick mir einfach eine mail: [email protected]

Zurück