Code RSC entlüften

Diddo

Kaffeetrinker
Registriert
12. Februar 2011
Reaktionspunkte
6.112
Ort
Allgäu
Moin,

gibt es bei der Code RSC irgendwelche Besonderheiten beim Entlüften außer alle Einsteller auf "maximal raus" zu drehen?
Ich habe jetzt mit dem Bleedblock drin einen sehr definierten Druckpunkt aber kann der Anleitung nicht wirklich folgen... Hebel ziehen geht nicht, d.h. schon aber nur gegen quasi alle Dichtungen ein paar Millimeter. Ist das normal oder bin ich nicht mehr in der Lage Leitungen zu kürzen? :D
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ---

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ---

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wenn ein Bleedblock drin ist dann können die Kolben ja auch nur minimal verfahren. Ist klar das du den Hebel da kaum ziehen kannst.

Danke, genau das habe ich dann auch gedacht aber mich hat die Anleitung verwirrt, laut der am Hebel gezogen werden soll nachdem die Spritze unten abgezogen ist. Vermutlich wird damit garantiert, dass das System die korrekte Füllmenge hat wenn die Kolben schon minimal ausfahren.
Bin recht angetan von dem Druckpunkt, mal schauen wie die Testfahrt wird.
 
Bremsgriff muss etwa 75 mm von der Lenkermitte entfernt eingestellt werden.
Dann stellt man ihn zum Entlüften auf etwa diesen Abstand. Sonst bekommt man die Luft nicht gescheit raus. Anleitung lesen hilft.

avatar.jpg
 
Kann mir jemand die Maße des Code-Bleedblocks geben?
Habe nur einen Bleedkit für die Guide, der passt auch in den Sattel, möcht wissen ob er ggf. zu schmal ist.
 
Zurück
Oben Unten