Code Stahlflexleitung

Registriert
3. September 2017
Reaktionspunkte
6
Hallo Gemeinde;
hat schon mal jemand seine Sram Code mit farbiger Stahlflexleitung ausgerüstet? Im Netz findet man dazu recht wenig. BC hat die Goodgridge Leitungen in verschiedenen Farben da. Man muß sich allerdings die Anschlüsse bzw Fittings selber zusammenstellen. Spiegler, der Spezialist für Goodridge Leitungen, verkauft das Set nur in Silber. Früher gabs das mal bei Trickstuff. Wäre hilfreich zu wissen, welche Anschlüsse, Fittings, Überwurfmuttern, Hohlschraube, Dichtungen man genau braucht
 
Die unterschiedlichen Generationen der Code-Bremse haben unterschiedliche Anschlüsse. An der Pumpe war und ist es aber immer ein M8x0,75-Anschluss. Mach ein Foto vom Bremssattel und schick es an BC - die können dir dann sagen, welcher Anschluss benötigt wird.

Spiegler verkauft meines Wissens keine original Goodridge-Teile.
 
Zurück
Oben Unten