Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zero Wave![]()
Ich habe beide Optionen und kann somit auch mal Disc probieren. Ich glaube nicht, dass die XT besser ist als die 810er Saint, zumindest bevorzugen Ali C und Danny die 810er gegenüber der 820er, welche ja den neuen Hebel hat und somit besser als die XT sein sollte, wenn der Hebel wirklich das Zünglein an der Waage ist.die alten bremshebel hatten eben nicht das Servowave system oder es hat nicht so wirklich funktioniert.
Ich bin von der 810er Saint auf die XT umgestiegen. Dosierbarkeit war für mich um welten besser und auch die absulute power.
Hätte ich ne Scheibenaufnahme an der Trialgabel würde ich die XT ja vorn mal testen, ich denke die würde da eine verdammt gute figur machen. Noch dazu ein gutes stück leichter und günstiger als die Saint.
Du fährst ja 24" hm? warum dann hinten keine Felgenbremse? Mir würde das belagsspiel tierisch auf den zeiger gehen. Dann doch lieber n schönes V-Brake setup. (ultimate arme, coust beläge,...)
8% bei gleicher Scheibe und 13% Unterschied bei der gleichen Bremse und 160->180. D.h. eine größere Scheibe bringt mehr Kraft als eine vier Kolben Bremse.
Naja... beim Trial gibt es so was nicht.Ich finde man kauft sich auch eine Saint nicht für 8% mehr Bremspower, ich kann auch 8% mehr Zupacken, sondern grundsätzlich wegen 4 Kolben gegen 2 (XT), also den besseren Fadineigenschaften und besserer Dosierbarkeit.
Das legt sich mit zunehmender praxis. I.wann bremst du nur noch so viel wie nötig!Naja... beim Trial gibt es so was nicht.Bzgl. des Zupackens... manchmal habe ich das Gefühl, dass wenn ich einen Pedal Up mache, ich den rechten Bremshebel abbreche.
Für normales XC fahren sicher, beim Trial wirken ähnliche Kräfte am HR, wenn man z.B. irgendwo hochspringt und nur auf dem HR schräg an der Kante steht. Vorderradsachen wie sie beim Trial erforderlich sind kann ich (noch) nicht.Interessant wäre der Vergleich am VR