Coiler 2004 Kauf. Welche Größe???

t_kriemer

Mister T
Hi Zusammen,

ich habe mich entschlossen, ein Kona Coiler zu kaufen. Jetzt bin ich mir noch wegen der Größe etwas unsicher. Ich bin 1,84 groß. Was würdet ihr empfehlen? Der Bikehändler meinte für Freeridezwecke ist die Größe 18´´ ok.

Freu mich auf antworten

Würde mich auch interessieren. Bei 1,83 m und 88 cm Schritthöhe muss ich mich wohl zwischen 18" oder 19" entscheiden. Ich will aber mit dem Bike auch etliche Bergauf-Passagen tourenmässig bezwingen. Irgendwelche Erfahrungen?

Es geht um das Modell 2004 mit 130 mm Federgabel.

rodenstock schrieb:
Würde mich auch interessieren. Bei 1,83 m und 88 cm Schritthöhe muss ich mich wohl zwischen 18" oder 19" entscheiden. Ich will aber mit dem Bike auch etliche Bergauf-Passagen tourenmässig bezwingen. Irgendwelche Erfahrungen?

Es geht um das Modell 2004 mit 130 mm Federgabel.

Hi,

ich mir das Coiler bereits gekauft. Ich habs in Größe 18 Zoll genommen. Fährt sich echt vom feinsten. Geiler Rahmen!!!

Ich habs vom Jehle für 1300,00 inkl. Versand bekommen, da ich noch ein bisschen mit dem Verkäufer gehandelt hatte. :daumen:

Auf jeden Fall ist 18 Zoll schön wendig. Auch wenn du eine gestrecktere Sitzposition bevorzugst, dann bau dir einen längeren Vorbau ran.

Schau mal in meine Galerie, da stehts.

Ride on :i2:

t_kriemer schrieb:
Hi,

ich mir das Coiler bereits gekauft. Ich habs in Größe 18 Zoll genommen. Fährt sich echt vom feinsten. Geiler Rahmen!!!

Ich habs vom Jehle für 1300,00 inkl. Versand bekommen, da ich noch ein bisschen mit dem Verkäufer gehandelt hatte. :daumen:

Auf jeden Fall ist 18 Zoll schön wendig. Auch wenn du eine gestrecktere Sitzposition bevorzugst, dann bau dir einen längeren Vorbau ran.

Schau mal in meine Galerie, da stehts.

Ride on :i2:

interessant für den thread ersteller wär dann noch deine größe damit er was anfangen kann, dass du mit 18" gut zurecht kommst ;)

Zurück