Colbitz-Letzlinger Heide

Sir l,

du bist ja aktiver als ich dachte! Glückwunsch, hoffe mal es war dort gut und du

kannst über die Wintermonate vom Erlebten zehren.

Ich werde am We auch 'ne Runde drehen.

MfG!

Halllooooooo noch jemand da ????

Bin von Karfreitag bis Mittwoch nach Ostern wieder in der Colbitzer Heidi:D

Hat jemand Lust auf ein zwei drei Toürchen ???

Joggerer ?? Thomas ??..BGM...??.oder sonst jemand ????Bitte mal um Rückmeldung:)

Bin Vor Ort wieder OFFline.....aber der Joggerer weiss wo ich telef. zu erreichen bin....am besten schon mal bis Sonntag melden....

Hallo Brexe,

Tom und ich (und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Dritter) sind mindestens bei einer Tour dabei. Tom wird sich bei Heinz wegen konkreten Termin melden...

Gruß sirl

Hi Brexe,

muß mein We erstmal planen, eine Geburtstagefeier steht auf alle Fälle an.

Melde mich im Laufe der Woche nochmal, dann weiss ich mehr.

Bibaaa!

Hallo Tom, Brexe

bei mir sind Karfreitag (ganztags) und/oder Sonnabend (bis ca. 13:00 Uhr) planbar...

@Brexes Ausrede für mangelndes Training: Ja, wir werden Rücksicht nehmen: Tom und Wendel Who kommen mit'm Pitch bzw. Enduro, ich mit RZ. Du nimmst Dein RR... ;)

@Brexe: Bringst Du 'n paar B-Gemsinnen mit? :D

Gruß sirl

Zuletzt bearbeitet:
wieso RR....es geht in da wood ;)...nix Asphalt-lutschen.....

Damen und Radsport.....die sind ganz ganz rar.....wir haben hier bei uns 5 ganz sporadisch und selten mitfahrende "Exemplare"....aber die darf ich nicht mitbringen....sonst gibts haue von Frauchen....:crash:

Ich hätte auch Bock mitzukommen. Zeit habe ich, so wie es ausschaut, Freitag, Samstag und Montag.
Was für Wege wollt ihr fahren, wie weit und vor allem wie schnell?

:(..ich bitte schonmal vorab um Gnade....ich habe fast 3 Monate krankheitsbedingt pausieren müssen....also die Turbo-Power is wech....aber ich hoffe ihr nehmt mich auch mit 40PS MOtor mit..;)

du bist mir einer,
am Samstag noch 70km 1000hm im 19er Schnitt gefahren,und jetzt so tun als hättest keinen Dampf.:dope::blah:
Also ich würde sagen das ihr den Brexe mal so richtig ran nehmen könnt.:love::aetsch::winken:

du bist mir einer,
am Samstag noch 70km 1000hm im 19er Schnitt gefahren,und jetzt so tun als hättest keinen Dampf.:dope::blah:
Also ich würde sagen das ihr den Brexe mal so richtig ran nehmen könnt.:love::aetsch::winken:

:lol:jaja...aber da hast Du mich ja auch den Berg hochgeschoben..:lol:...oder kommst Du mit nach Colbitz...???....als Hilfsmotor??...:D

Ich hätte auch Bock mitzukommen. Zeit habe ich, so wie es ausschaut, Freitag, Samstag und Montag.
Was für Wege wollt ihr fahren, wie weit und vor allem wie schnell?
:daumen: Also wir fahren im Gelände ! Unser Ortskundiger Führer "Joggerer" kennt sogar ein paar super Singletrails in der Heide :daumen::daumen::daumen:
Die Tour sollte schon so 60-70 km haben und das Tempo wird "dank mir (3 Monate krank)" nicht allzuwild werden....
Treffpunkt wird für alle Touren immer in Colbitz, der Parkplatz rechts, Fahrtrichtung Stendal, an der B 189, direkt an der Colbitzer Brauerei sein...:daumen:

joar... ich würd ja gerne, aber traue mich nicht in echtes Gelände nach dem Unfall vor zwei Wochen... Mein Rahmen hat ganz schön ein abbekommen. Da will ich nicht noch den totalen Rahmenbruch riskieren und mich voll aufs Maul legen...

lg
Gordon

Hallo nichtraucher91,

der Trend geht zum Viert-Rad! ;) Nein, ernsthaft: Eine günstige Zweitmöhre (beispielsweise das Trail SL1) hilft über "Engpässe" hinweg...

Gruß sirl

haha der war gut! mein Trail SL2 (2010) ist leider das einzige was ich mir momentan leisten kann. (was für ein fail) Die Versicherung des Unfallverursacher bzw. die person selber hat sich noch kein stück gerührt... Und das potentielle neue Rad sollte her in Richtung Stadtracer gehen. (war mein Trail auch meist :D). Die Teile vom Trail sollen dann an ein Bionicon (bitte nicht schlagen) Frameset kommen, so weit wie möglich. und das Trail oder besser die Reste dürfen als Wandschmuck dann dienen.^^

btw: ich finde, die "alte" Fatty sieht sch3iß3 aus ;)

lg
Gordon

Hallo nichtraucher91,

warum "schlagen"? :) Das Golden Willow ist doch (nach etwas pimpen) ein feines Bike. ;)

Gruß sirl

SCHRECK woher weißt du, dass es das Golden Willow werden soll?!

btw:
ich kann, selbst wenn ich mir ein Ersatzbike besorgen, nicht mitfahren. Mir wurde grade die endgültige Feiertagsplanung genannt. Da ist zwischen für Abiturprüfung lernen und Ostereier suchen nicht genug Zeit...

lg
Gordon

Hallo nichtraucher91,

der Schluß von
[..] an ein Bionicon [..]

auf
[..]dass es das Golden Willow werden soll[..]
lag (für mich) nahe: Hatte auch mal das Bionicon GW in Erwägung gezogen. Wurde dann aber ein Scalpel C1. Ist auch etwas leichter. Für's "Grobe" muss das RZ One Forty 5 ran.

[..]Da ist zwischen für Abiturprüfung lernen[..]
Wichtig!

[..]und Ostereier suchen[..]
Unwichtig! :o

[..]nicht genug Zeit...[..]
Die richtigen Prioritäten setzen lernt man erst im Laufe seines Lebens... :cool: :)

Gruß sirl

Zuletzt bearbeitet:
Zurück