B..G.M....
Altmärker
Brexe, wir behalten dich im Auge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brexe, wir behalten dich im Auge!
..ich bitte schonmal vorab um Gnade....ich habe fast 3 Monate krankheitsbedingt pausieren müssen....also die Turbo-Power is wech....aber ich hoffe ihr nehmt mich auch mit 40PS MOtor mit..
![]()
du bist mir einer,
am Samstag noch 70km 1000hm im 19er Schnitt gefahren,und jetzt so tun als hättest keinen Dampf.
Also ich würde sagen das ihr den Brexe mal so richtig ran nehmen könnt.![]()
Ich hätte auch Bock mitzukommen. Zeit habe ich, so wie es ausschaut, Freitag, Samstag und Montag.
Was für Wege wollt ihr fahren, wie weit und vor allem wie schnell?
Ich hätte auch Bock mitzukommen. Zeit habe ich, so wie es ausschaut, Freitag, Samstag und Montag.
Was für Wege wollt ihr fahren, wie weit und vor allem wie schnell?
[..]Mein Rahmen hat ganz schön ein abbekommen. Da will ich nicht noch den totalen Rahmenbruch riskieren und mich voll aufs Maul legen...
Hallo Mr_Vercetti,
keine Sorge: Wir fahren kein Rennen. Wenn wir Stress wollen, setzen wir uns auf's RR oder gehen zur Arbeit...
Gruß sirl
Hallo nichtraucher91,
der Trend geht zum Viert-Rad!Nein, ernsthaft: Eine günstige Zweitmöhre (beispielsweise das Trail SL1) hilft über "Engpässe" hinweg...
Gruß sirl
warum "schlagen"?[..]Die Teile vom Trail sollen dann an ein Bionicon (bitte nicht schlagen) Frameset kommen, [..]
Hallo nichtraucher91,
warum "schlagen"?Das Golden Willow ist doch (nach etwas pimpen) ein feines Bike.
Gruß sirl
[..] an ein Bionicon [..]
lag (für mich) nahe: Hatte auch mal das Bionicon GW in Erwägung gezogen. Wurde dann aber ein Scalpel C1. Ist auch etwas leichter. Für's "Grobe" muss das RZ One Forty 5 ran.[..]dass es das Golden Willow werden soll[..]
Wichtig![..]Da ist zwischen für Abiturprüfung lernen[..]
Unwichtig![..]und Ostereier suchen[..]
Die richtigen Prioritäten setzen lernt man erst im Laufe seines Lebens...[..]nicht genug Zeit...[..]