T-Brex
T-Rex aus der Brex

....aber mit den Reifen und dem Matsch...
.....also es ist eine MTB Tour......
...da darf es auch Matsch geben....wenns trocken ist halt nicht ...aber sonst...bei Schmuddelwetter den Nobby Nic von Schwalbe aufziehen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brexe,
ab wieviel Teilnehmer muß man solche Veranstaltungen eigentlch beim zuständigen Ordnungsamt anmelden?
Nicht schlecht, wenn sich die Teilnehmerliste etwas länger liest.
Biba, Thomas!
....Tja Brexe, das mit der würdigen Tournachbereitung, dem Auswerten quasi, da bleibt mir wohl nix anderes übrig als den Müslibrenner für die Anreise zu nutzen......
....ääääähhhh [..]
[Tom meinte, Udo1 hätte] getart und getäuscht[..]
.....na und wie siehts aus ...??.....wir haben noch Plätze frei.....
Samstag 18.07.09 Tour durch die Colbitz-Letzlinger Heide....Start 1000 h an der Heide-Brauerei direkt an der B189 Magdeburg-Stendal.
Für alle Magdeburger die mal wissen wollen wie es ist etwas anderes als Asphalt unter den Stollenreifen zu haben ein absolutes MUß !!!
Hoffentlich recht zahlreich !!....bislang sind wohl der joggerer, B G M, Udo1, nichtraucher91 und ich dabei......aber da geht doch noch mehr ....oder ...?????????
Die Tour wird hautsächlich auf Waldautobahnen stattfinden.....wir werden versuchen an den wenigen Hügeln der Region so viele Trails wie möglich einzubauen....aber schön wirds auf alle Fälle....garantiert !!!![]()
Das wird mir aber schwer fallen. In Colbitz habe ich ein "Sorglos-Fully".
Mit Stahlfedergabel und Stahlfederdämpfer.
Alles Unkaputtbar aber kein Leichtgewicht.....
...und der LRS ist auch eher "Blei"....
......und die Conti....Vertikal 2.3 runden die ganze Sache noch ab.....
...also Rennen fahre ich mit dem Bike keine............
Evtl. gibt es noch einen unbekannten Sechsten. Allerdings unter der Bedingung, dass a) nicht zu schnell gefahren wird und b) die Tour nicht zulange wird.
Ich habe ein 20kg Bike Hardtail mit einer Suntour XCM^^ und ich kann die Reifen wohl nicht mehr wechseln -_-
lg
Nichtraucher91
[..]Toürchen[..]
Hallo T-Brex,10:00 Uhr klingt gut. Werde meinen engen Terminkalender mal prüfen.
Ich wäre dann um 09:15 Uhr in Wolmirstedt, die knappen 10 km schaffe ich dann wohl noch bis zum Start. Ich sage dann noch Bescheid ob es klappt
.