Colbitz-Letzlinger Heide

....habe den Termin auch fest eingeplant.
Möchte sirl nichts vorweg nehmen, kann allerdings sein, dass er verhindert ist.
Eventuell nimmt er selbst nochmal Stellung dazu, hier in diesem Forum.
Uns UDO1 hat leider auch Anderes vor, nach dem Geburtstag nicht fahren können, das würde aber mehr Logik ergeben...hihi.
Joggerer, dann wirst du die Magdeburger Stadtjungend in des Geheimnis des tiefsandfahrens einweihen müssen.

Also Jungs, bis die Tage dann....

Mal eine doofe Frage. Ich werde kein Schluss benötigen oder? Also falls wir irgendwo eine Pause machen. Dann muss ich nämlich nur 18kg durch die Walachei bewegen.

lg
Nichtraucher91

Was machen wir eig. wenn es regnet? Also Regen nicht tröpfeln...
Ich hab halt keine richtigen Bikeklamotten mehr. Waschmaschine sei dank^^

lg
nichtraucher91

...nichtraucher, in dem Fall fahre ich eigentlich genauso wie sonst auch.
Ungemütlich ist nur die Phase, in der man durchweicht. Wenn du einmal naß bist, dann ist es egal wie stark es regnet.
Ist zum Glück Sommer. Nicht weich werden!

Gruß Thomas

Na toll und ich bin schon um 8:00 aus der Haustür...
War echt cool heute! Ach und ich bin wieder halbwegs auf den Beinen, nach 3h Schlaf und einer gemütlichen Couch :D
Bilder von Heute sind in meinem Album.

lg
nichtraucher91

smilie_krank_004.gif

Hallo ihr wilden Heidebiker !!

Schön daß ihr mich noch am Krankenbett besucht habt !!

Aber das das war wirklich sehr sehr schade, daß ich diese Tour, nach fast 1 1/2 Jahren Werbetrommel rühren, dann wegen Krank nicht mitfahren konnte.....hat mich wirklich sehr geärgert !!!.....gerade weil so viele da waren.....

Habt ihr noch eine Weizenkaltschale nach der Tour verköstigt ??...wenn nicht, wird das aber auch das nächste mal wiederholt/ nachgeholt !!

Ich wäre wirklich sehr sehr gerne dabei gewesen....der Joggerer war mit mir die Tour am Donnerstag schon mal "probegefahren".....

Ich werde im Dezember um Weihnachten nochmal in Colbitz sein, danach wohl erst wieder um Ostern oder Pfingsten nächstes Jahr.

Es wäre schön wenn wir uns alle nochmal treffen könnten.....dann will ich aber auch dabei sein....

Bis demnäx in der Brex

Torsten

P.S.:Schaut mal auf unserer HP da sind ein paar neue Videos auf Youtube verlinkt....sind teilweise ganz gut geworden...

...na Brexe, zuviel Siebenachtelschorle inhaliert?
Na auf alle Fälle war es lustig, viele neue Wege gabs zu sehen und joggerer hat eine guten Fremdenführer abgegeben.
Was wir noch gelernt haben, es gibt noch junge Leute mit eisernerm Durchhaltewillen.
In nichtrauchers Alter wäre ich sicher nach der Tour tot gewesen.
Jungs, na denn, bis die Tage mal!

Gruß Thomas

eigentlich wollten wir am wochenende eine tour starten aber einige sind arbeitsmäßig verhindert. ich denke am nächsten wochenende könnt es wieder was werden.
wenn du lust hast! du bist gern gesehn bei uns.
also bis dann
heinz

ich war heute wieder in der colbitz-letzlinger heide. mußte nochmal den luxus über den schiessplatz zu fahren geniessen.
tolles wetter tolle strecke 105 km. es war super.
ein kleiner wehrmutstropfen war dabei.
ich war allein !!!!!!!!
keiner wollte mit

ich war heute wieder in der colbitz-letzlinger heide. mußte nochmal den luxus über den schiessplatz zu fahren geniessen.
tolles wetter tolle strecke 105 km. es war super.
ein kleiner wehrmutstropfen war dabei.
ich war allein !!!!!!!!
keiner wollte mit
Hallo joggerer,
ist am Wocheende grundsätzlich keine Übungszeit, wegen der Durchfahrt durch den Truppenübungsplatz. Oder gibt es eine Übersicht über die Übungszeiten auf dem Truppenübungsplatz. Ist das Befahren des Truppenübungsplatzes außerhalb der Übungszeiten erlaubt, müsste ja einen Aushang vom Tuppenübungsplatzkommandanten geben. Interessiert mich, wegen meiner Planungen für die Colbitz-Letzlinger Heide.:daumen:

hallo udo
heut ist der für längere zeit der letzte tag gewesen wo man den jägerstieg befahren konnte. jetzt ist erstmal wieder ruhe da die übungszeit beginnt. wenn du willst kann ich dir ja mal die zeiten für das zweite halbjahr aufschreiben.
kein problem. wenn ich es gewußt hätte, hätt ich heut schon in den kasten geschaut!
gruß heinz

hallo udo
heut ist der für längere zeit der letzte tag gewesen wo man den jägerstieg befahren konnte. jetzt ist erstmal wieder ruhe da die übungszeit beginnt. wenn du willst kann ich dir ja mal die zeiten für das zweite halbjahr aufschreiben.
kein problem. wenn ich es gewußt hätte, hätt ich heut schon in den kasten geschaut!
gruß heinz
Danke joggerer für die Info:),
wenn es Dir nichts ausmacht wäre ich schon interessiert an den Zeiten für das 2. HJ.:)
Plane an einem der nächsten Wochenenden, Sonnabend oder Sonntag eine Tour von Colbitz aus.:daumen:

wenns nicht grade am nächsten samstag ist bin ich dabei, wollt mal von colbitz , bertingen bis grieben dann mit der fähre rüber und am anderen ufe weiter bis tangermünde und dann wieder zurück mal sehen wann ich das in angriff nehme.
die termine schick ich dir versprochen

Zurück