Colbitz-Letzlinger Heide

wenns nicht grade am nächsten samstag ist bin ich dabei, wollt mal von colbitz , bertingen bis grieben dann mit der fähre rüber und am anderen ufe weiter bis tangermünde und dann wieder zurück mal sehen wann ich das in angriff nehme.
die termine schick ich dir versprochen
Nächstes Wochenende ist es nicht. Kannst die Route ja mal per PM senden. werde dann mal sehen ob ich noch jemanden mitbringen kann.:daumen:

Heinz,
Wege im Gelände gibt es hier schon zum Fahren.
Ich muß erstmal sehen, wie sich das Feld zusammensetzt.
Dann würde ich die ekligen Strecken weglassen, außer es sind alles Fahrer, die nichts dagegen haben, durch tiefen Sand zu keulen.
Wenn ich sowas mit den Triathleten fahre, dann denken die, ich will sie ärgern.

Eine Tour über Grieben und die Elbe wäre ganz nett.
Von Tangermünde auf dem Plattenweg am Deich lang bis nach Grieben, da über die Elbe und dann über Klietznick ,Jerichow und Fischbeck zurück, das wären gut 40km.
Wenn die Tour dann weiter in Richtung Colbitz starten und auch dort enden würde, dann hätte man mehr Kilometer und unsere Fullyfreunde aus Angern könnten diesen Wegabschnitt organisieren.

Natürlich könnte man den Anteil der unbefestigten Wege ohne Probleme erhöhen, das würde Bonuskilometer bedeuten, sowie einen Zugewinn an Spaß!
Mit Höhenmetern sollte man allerdings weniger rechnen.

Mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln und wer was von der Tour erwartet.

Gruß Thomas

na toll so in etwa dacht ich auch, lass unds den faden mal weiter spinnen ok.
ich hoffe die beiden aus angern und blätz sind dabei und noch einige mehr
also
wir werden sehen oder.
ich will mal sehen ob ich hinter der B 71 durch den wald bis nach gardelegen finde das wäre doch auch toll oder und dann zurück bis haldensleben . also thomas
ich denk wir werden noch schöne touren fahren
bis dann

heinz

Hallo zusammen !

Hier ist der geheilte Kranke...:lol:

Jenseits der B 71 gehts bis Born. Von dort gehts rechts und links der B71 bis Letzlingen....das kann man auch schön als Schleife fahren...

Im Dezember greife ich da nochmal mit an:D

Bis bald mal wieder...

Brexe,
wenn der Heinz so weiter macht, dann kennt er sich in seiner Heimat bald genauso gut aus wie du!
So langsam kommt Schwung in das nördliche Sachsen-Anhalt.

Brexe, wir werden dann bestimmt gemeinsam durch die Heide radeln, im Winter.

Gruß!

aber erstmal viel glück in braunlage. ich drück die daumen das du super duchkommst thomas. danach können wir ja nochmal zusammen fahren bevor es nach schierke geht oder.
also toi tio toi und schreib mal wie es war

da bleibt dir nicht viel zeit zum erzählen wenn du punkten willst, lach
aber ich freu mich schon wenns mal wieder klappt. vielleicht schon vor schierke
also bis danne
heinz

Tach Leute

Hab gesehen ihr habt euch schon für Schierke angemeldet.Ich werde dort auch mitmachen,wollte aber nächstes Wochenende nochmal in den Harz und mal sehen wie es so geht(wenn bis dahin mein Bike wieder aus dem Hospital zurück ist).Vielleicht kommt ja jemand mit?

Mfg Andreas

muß ich sehn wie es zeitlich klappt. meine jüngste bezieht eine neue wohnung und wollt an dem we umziehen.
wenn ich zeit habe komm ich mit
sag zeit und ort vom treffpunkt, vielleicht kommt rainer ja auch mit.
also bis dann
heinz

Hi,
Andreas, das wäre echt gut, dich und die anderen in Schierke zu sehen.
Es ist doch immer ein nettes Erlebnis mit anderen durch den Wald und über die Berge zu fahren.
Wenn sonst noch etwas Konkretes anliegt, dann sollten wir es hier ruhig mal erwähnen
um zu sehen,ob auch andere zu einer geplanten Tour dazustoßen können.

Na denn, bis bald! Gruß Thomas

so wie es aussieht wird es wohl nichts da Fox meine Gabel noch nicht zurückgeschickt hat.Vielleicht kommt ja am Freitag noch ich glaub es aber nicht.

Gruß Andreas

was ist hier denn los?
seid ihr alle ausgewandert? wollt euch nur mal sagen das ich am we durch den wald bis kurz hinter letzlingen war. fährt sich gut dort zumal der rückweg paralell zur 189 und dem truppenübungsplatz tolle waldwege parat hielt. zum schluß waren es 134 km

oh ne danke bei dem momentanen Wetter reichen mir meine 20km Schulweg täglich...
außerdem hab ich mir alle drei Kurbelblätter verbogen und meine Kassette macht auch nicht mehr den fittesten Eindruck ...:heul:

lg
nichtraucher91

NNNNaaaabend...

schaut doch bitte mal in den NachbarThread...

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=255683&page=227

und auf unsere HP: www.BrexbachGemsen.de

Wer in der Colbitzer Heide mit dem MTB unterwegs ist, kann gerne auch bei unsere Teamklamottenbestellung mitmachen !!!

Anschauungsmuster auf unserer HP....

Bei Interesse bitte per email melden !!

Indiviualisierung auf dem Kragen: z.B. links: Joggerer recht: Colbitz

ansonsten wie auf der Hp zu sehen.

Bei Interesse einfach melden....aber schnell.....:daumen:

Hallo jaegi, MountVision and all,

also dann hier ein Aufruf zur CLHHT 2009* am 17. oder 18.10.2009; Motto: "Nur kein Stress, den habe ich ausreichend während meiner Arbeit/meines Studiums!". :daumen: Startpunkt könnte beispielsweise Rogätz/Mahlwinkel (Bahn) oder Colbitz (Auto) sein. Vielleicht bietet sich joggerer als HG** an. ;)

@Tom, wo trainierst Du schon wieder heimlich?

Gruß sirl

*Colbitzer-/Letzlinger-Herbstheidetour :D
**Heideguide

@all,

hier der (aktualisierte) Aufruf zur CLHHT 2009*: :daumen:

• Termin: 11. oder 12.10.2009
  • Treffpunkt: noch offen (beispielsweise Rogätz/Mahlwinkel (Bahn) oder Colbitz (Auto))
  • Motto: "Nur keinen Stress, den habe ich ausreichend während meiner Arbeit/meines Studiums/meines Schulunterrichts!" ;)
  • Streckenlänge: ca. 80 bis max. 100km
  • Streckenführung: Vorschlag joggerer: wie wäre es wenn wir uns durch den wald paralell der B 71 von neuenhofe bis gardelegen durchschlagen? und dann wieder paralell am schiessplatz zurück bis colbitz????
  • Wer ist dabei: sirl, ...

Es bleibt die Frage: Wo trainiert Tom schon wieder/immer noch heimlich? :D

Gruß sirl

*Colbitzer-/Letzlinger-Herbstheidetour

also ich wäre für samstag 9.30 uhr treffpunkt parkplatz colbitzer brauerei. wer mit will sollte es sich so einrichten. streckenlänge ist ok ,
also nochmal ne kurze mitteilung damit wir nicht zu lange warten
bis samstag dann

Zurück