Habe dazu auch noch nichts gehörtwie vertrauenswürdig ist deine Quelle dazu?
schiele auf das V4 SX und hab die Hoffnung, dass das vielleicht reduziert wird wenn das V5 sx wirklich kommt..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe dazu auch noch nichts gehörtwie vertrauenswürdig ist deine Quelle dazu?
schiele auf das V4 SX und hab die Hoffnung, dass das vielleicht reduziert wird wenn das V5 sx wirklich kommt..
wurde von @yannikcommencal auf insta unter dem V5 release auf Nachfrage obs ein neues SX geben wird kommentiertwie vertrauenswürdig ist deine Quelle dazu?
na dann bleibt uns nicht viel mehr als bis Donnerstag abzuwartenwurde von @yannikcommencal auf insta unter dem V5 release auf Nachfrage obs ein neues SX geben wird kommentiert
er hat sein Kommentar aber bereits wieder gelöscht...
Würde mich auch bei manchen der aktuellen Rennstrecken überraschen, wenn die Fahrer da nur mit 160/150mm unterwegs sind.
schaut alles auch echt gut aus.. bis auf die Reifenwahl. Immernoch Exo und Exo+.
Moin. Ich hab ja starkes Interesse an dem Meta V5.
Da es ja leider noch niemand gefahren sein kann, vermutlich eine doofe Frage - aber was würdet ihr bei 1,78m für eine Größe empfehlen?
M geht laut Empfehlung bis 1,8m und L fängt ab 1,78 gerade an
Ich habe immer den eher kleineren Rahmen bei meinen bikes gefahren, will jetzt aber auch eher mal auf was langes.
Fallen die eher klein oder eher lang aus?
Weil wenn die lang sind dann doch eher M
Meinungen?
Danke für den Link, was ein Panzer / Gewicht
Ich fahr mein Meta V5 (XL) jetzt seit Ende April. Von Geo & Fahrverhalten bin ich sehr angetan, fühlt sich nicht nach weniger Federweg an als mein altes Rallon; trotz der längeren Kettenstreben ist es sehr wendig und geht gut in den Manual. Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick eigentlich auch super.Gibt es mittlerweile eigentlich Leute die nen V5 fahren? Man findet eher weniger Infos dazu. Das Rad interessiert mich schon sehr.