Commencal Meta 29

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  1. MTB-News.de Anzeige

  2. zymnokxx

    zymnokxx 26'' / 27.5'' / 29''

    Dabei seit
    03/2010
    Könnte mein nächste Rad werden.... Mal auf die genauen Daten warten
     
  3. Fand es auch interessant. Ich kann mich nicht mehr genau an die Zahlen und die Quelle erinnern, aber ich habe irgendwo gelesen, dass es schon ein Enduro wird. Sprich im Bereich um 170mm Federweg. Daher bin ich wieder raus. Aber es bleibt ja trotzdem zu vermuten, dass es auch eine AM/Trial Variante geben wird, die für mich dann auch wieder interessant wäre.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. "Was nennen wir Trail?
    Ein Bike für echte MTB-Trails, was nicht unbedingt im Hochgebirge oder Bikeparks gefahren wird. "

    klick ich auf das video darüber wird im bikepark dem bike die sporen gegeben :D was denn nu?
     
  5. stimmt der stack von 607 mm beim XL rahmen? :mad:
     
  6. Jakten

    Jakten noch nicht übern Berg

    Dabei seit
    07/2012
    Hui... Mein Meta V4 muss noch mindestens ein Jahr halten ... Auch wenn es in den Fingern juckt :crash:
     
  7. Ramend

    Ramend

    Dabei seit
    12/2015
    Bei enduro Mtb ist ein erster Test draußen vom neuen 29er
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. MTB-News.de Anzeige

  9. Hat schon jemand bestellt?
     
  10. Bin am überlegen, habe aber noch mein Meta v4 was ich dann verkaufen muss, vielleicht ein Projekt für den Winter.
    Möchte dann aber nur den Rahmen und alles selbst aufbauen.
     
  11. Ich habe mir den Rahmen heute bestellt. Dämpfer habe ich einen X2 bereitliegen. Bin mal gespannt ob der Rahmen wirklich im Oktober kommt.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. AM oder TR?
     
  13. Hab den AM Rahmen in Größe „s“ und Brushed bestellt. Ein X2 Factory und Fox 36 Fit4 mit 160 mm Federweg liegen schon bereit. Huber Büchsen für den Dämpfer muss ich noch Ordern. Bis auf Laufräder und Steuersatz liegt eigentlich schon alles bei mir rum.

    Soll als Panzer aufgebaut werden, daher werden die Komponenten wohl eher robust als leicht. Gabel wird dann vielleicht noch auf 170 mm aufgepumpt
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. Screenshot_20180819-082747_Samsung Internet. Screenshot_20180819-082742_Samsung Internet.

    Haben die da nicht die Preise vertauscht?