Commencal Vip Nuts 3 Hardtail - Custom made

• Ersteller Ersteller derMichi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derMichi

Guest
HIER KLICKEN UM ZUM ANGEBOT ZU GELANGEN

Commencal Vip Nuts 3 Hardtail - Custom made
LX/XT, Avid Juicy 7, Rock Shox U-turn, RacingRalph...

Angebot endet Samstag, den 30.07.05 um 19:30 Uhr

• ab 1 EUR steigern
  • oder sofort zuschlagen!

Rahmen: Commencal Vip Nuts 3 - 2005er Modell, Größe L (UVP 599,- EUR über w³.mtb-store.de), Version DiscOnly

Geometrie speziell für 100mm Gabeln, asymetrische Kettenstreben für bessere Steifigkeit und geringeres Gewicht, das N+UTS 3 ist das perfekte Bike, sowohl auf einem internationalen CrossContry Rennen als auch auf der Hausstrecke, kaltgeschmiedete Ausfallenden (leichter und steifer) , mehr Infos auf der Herstellerhomepage w³.commencal.com

Federgabel: RockShox Duke XC U-turn 2004, 1900g, Federweg von 63-108mm individuell einstellbar

optional biete ich Ihnen an eine Marzocchi MX Comp ETA 2005 (1900g) (ohne Decals) einzubauen

PLUS aus England importierte OnOne Inbred Starrgabel (disc only) (selber in mattschwarz lackiert, UVP 90 Pfund

Reifen / Felge: Schwalbe Racing Ralph 2,1 (Allzweckwaffe, mehrfacher Testsieger) / Mavic XM317 disc (Allround-Felge für CrossMountain Einsatz), DT Comp Speichen

Innenlager / Kurbel / Pedale: XT 2003 Octalink, LX 2004 Octalink, Shimano SPD 520

Lenker / Vorbau / Sattelstütze: XLC Pro extraleicht (superstabil im Leichtbausektor)

Sattel: Selle Italia Flite (Klassiker mit Titangestell)

Schaltung: Schalthebel LX 2004 (mit Carbonplatten getuned, Schaltanzeige wird mitgeliefert), Schaltwerk und Umwerfer sind Shimano XT 2004

Kurbel: Shimano LX 2004 (in komplett schwarz abgeändert)

Steuersatz: FSA Orbit X

Bremsen: nagelneu! Avid Juicy 7 hydraulische Scheibenbremsen, mit dem besten Bremssatteldesign am Weltmarkt, vorn 180mm und hinten 160mm Bremsscheiben im bekannten Wurfsterndesign (UVP 268,- EUR pro Stück!)

Zubehör: Sigma BC 1600 Tacho mit Trittfrequenzmesser (UVP 28,95 EUR + 6,95 EUR für Trittfrequenzmesser), Flaschenhalter

Zustand: gut bis sehr gut, lediglich am Oberrohr ein kleiner Kratzer (1cm), ansonsten die üblichen Gebrauchsspuren nach ca. 600km

dc_1_b.JPG

50_1_b.JPG

Schaut auch mal in meine Gallerie :daumen:

Das kann doch nicht Euer Ernst sein, dass bis jetzt erst 10,50 EUR geboten wurden :heul:

französische räder sind nicht mehr wert :p
ne quatsch
sowas ist wenig aussagekräftig
ist wichtiger wieviele leute den beobachten
bei über 50 musst du dir keine sorgen machen ;)

Meinst Du denn ich hau das für nen akzeptablen Preis raus? Über 1200 EUR sollten rauskommen...grad weil die Avid neu ist und das Rad in nem Top-Zustand. Es ist deutlich mehr wert.

1200?
kannst du knicken
denke ich zumindest mal, bin kein hellseher.
mein tipp: in einzelteilen verkaufen.
mfg

Ich bin selber überrascht, aber es hatten sich auch einige angesehen und waren begeistert. Ich hoffe mal, das die 1200,- noch geknackt werden, ich hatte mir mehr erhofft. Alleine weil die Bremsen nagelneu sind und der Rahmen 599,- EUR im Laden kostet. :heul:

Aber ich hab ja nun auch mein Traumrad, das Speci...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück