commute on - passender Fahrradständer

Registriert
30. Dezember 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen ! Ich bekomme eine Commute on und wollte fragen, ob jemand weiß, welcher Fahrrad - Hinterbauständer dafür passend ist.
Bei Canyon braucht man wegen den Wartezeiten im Moment ja nicht nachfragen....
Danke im Voraus für Eure Mithilfe
 
Ich habe ein Commuter:ON in Größe L seit Freitag :) habe direkt den Ständer von Canyon mitgenommen und kann von diesem nur abraten. Der sitzt so doof das es mir beim trampeln den linken Schuh auszieht. und ich hab nur Schuhgröße 43. Jetzt hab ich Kratzer von den Senkkopfschrauben am Rahmen und einen Ständer den ich nicht benutzen kann. Bin gespannt was Canyon dazu sagt.
 
Letzten Freitag bin ich den Ständer losgeworden. War bei Canyon und habe mein Geld zurückbekommen.
Diese Woche habe ich eine Email bekommen das ich einen neuen Prototypen ausprobieren kann. Wann dieser lieferbar ist und wie dieser endgültig heißen wird kann ich leider nicht sagen.
Aber ich kann sagen jetzt habe ich einen Ständer der gut aussieht und gut funktioniert 😉
 
Zurück
Oben Unten