Ok, das wundert mich jetzt... Hab mal MK2 2.4 Protection auf DT EX471 gefahren, gingen astrein mit Standpumpe drauf... Hilft Dir jetzt nicht, ich weiß, sorry 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Geil, wie im hohen Norden mit den Autoreifen.Probiers mal so:
Durch die kurze Flamme und die einhergehende Volumensteigerung drückt es den Reifen ins Felgenhorn. Der Überdruck entweicht mit einem schrillen Pfeifen durchs Ventil.
- Die Innenseite des Reifens an der Stelle des Ventils leicht mit Bremsenreiniger benetzen (nicht zu viel Bremsenreiniger, man muß sich ein wenig rantasten)
- Reifen montieren und über das Ventil (ohne Ventileinsatz) zünden
Funktioniert immer, schreckt aber manche Leute ab. Hilft aber bei Reifen die sich zieren auf's Horn zu springen.
Aber... wer hat bitte Bremsenreiniger zuhause?
ich auchHier, ichAber ausleihen is nicht
![]()
Probiers mal so:
Durch die kurze Flamme und die einhergehende Volumensteigerung drückt es den Reifen ins Felgenhorn. Der Überdruck entweicht mit einem schrillen Pfeifen durchs Ventil.
- Die Innenseite des Reifens an der Stelle des Ventils leicht mit Bremsenreiniger benetzen (nicht zu viel Bremsenreiniger, man muß sich ein wenig rantasten)
- Reifen montieren und über das Ventil (ohne Ventileinsatz) zünden
Funktioniert immer, schreckt aber manche Leute ab. Hilft aber bei Reifen die sich zieren auf's Horn zu springen.
Wo kriege ich denn jetzt den Gabelstapler her um mein Laufrad drauf zu hängenBitte sehr:
Oder für die Harten unter uns:
Wo kriege ich denn jetzt den Gabelstapler her um mein Laufrad drauf zu hängen![]()
Wenn Du als Vergleich schon mal auf Acros Arim montiert hast, kommt es Dir bei allen andern Felgen vor, als würde der Reifen von alleine drauf flutschen. Im Ernst, Conti auf Notubes geht nicht wirklich schwer.Es kommt auch wirklich sehr auf den Felgendurchmesser an. Notubes hat einfach ein etwas größeres Maß meine ich, auch Spank sitzt relativ eng.