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Conti Race King 2.2 SS auf Michelin C4 Latex Schlauch
Ich nicht, aber ich habe u.a. einen C4 in einem Highroller 2.35, auf einer ZTR flow. Man muss öfter nachpumpen als bei schmäleren Reifen, ansonsten vollkommen unauffällig.
So isses. Nachpumpen spielt keine Rolle, weil man eh vor jeder Fahrt nachpumpem muss, und ob ich nun 0,2 bar oder 0,3 draufgeben muss ist doch egal oder?
hi
okay danke für die info....ich dachte dass der c4 nicht unbedingt für so grossvolumige reifen geegnet sei...habs was von 55 im kopf...und der raceking ist ja eben 55 breit...daher also am limit des schlauchs..dachte ich...somit durchstich eher warscheinlicher...
Ich fahre seit 6 Jahren ausschliesslich C4 Schläuche in 2,5er Maxxis, davor Big Betty etc., ohne Probleme oder Plattfüße. Ausser einmal, da habe ich den Schlauch versehentlich zwischen Mantel und Felge eingeklemmt, das mag aber kein Schlauch. Nachpumpen muss bei mir eh vor jeder Tour sein, daher stört´s mich nicht. Riesen Vorteil: Pannensicherheit, es gibt quasi keine Snakebytes wegen zu niedrigem Luftdruck. Nur bei Dornen kann´s mal zu Luftverlust kommen. Da hilft dann Dichtmilch oder einfach ein banaler Flicken.