Schon an der Seitenwand zu erkennen das es einfache sind
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab grad nachgeforscht. da gibts ja normal, protection, supersonic (der den ich wollte), ust!
wie kenne ich welches modell ich habe. supersonic in riesengroà steht schon mal nicht drauf. ust steht für gewöhlich auch drauf, in meinem fall nicht dh es werden auch keine ust sein.
bleiben noch normal (gibts ja für 19 euro) und protection.
welche werden die meinen sein? ich hab sie bei einer 50% aktion gekauft um 25â¬.
könnten das die supersonic sein
anmerkung: es steht nicht extra irgendwo drauf ???
Weil ich die Beiträge nicht mehr finde:
Welche Höhe hat ein 2.2 RK auf einer CC üblichen Felge? Ich habe nämlich nur 55mm Platz im Hinterbau (Breite hab ich 60mm XD)
Da ich am CC 1 Satz für alles Bedingungen fahren will wäre warscheinlich der X-King bessere wahl, oder?
Der RK 2,2 Supersonic kann alles bestens AUSSER grad klebrigen,versifften Schlamm. Aber da bist du mit jedem anderen Reifen auch aufgeschmissen.Für die paar wenigen Einsätze lohnt es sich dann auch einen speziellen Schlamm-Reifen wie den Medusa aufzuziehen. Meine erste Wahl bei ALLEN Bedingungen ist noch immer der RK aber wie gesagt NUR die 2,2" Breite Version und NUR der Supersonic.danke, ich war schon auf der richtigen seite, aber knapp daneben ...
Für mich sind die Reifen aber grade eine never ending story...
Was für eine leichte Kombination ist nun das sinnvollste? RaceKing 2.0 v und h oder 2.2 er X-Kings vorne wie hinten oder eine Kombination?
Da ich am CC 1 Satz für alles Bedingungen fahren will wäre warscheinlich der X-King bessere wahl, oder?
Der RK 2,2 Supersonic kann alles bestens AUSSER grad klebrigen,versifften Schlamm. Aber da bist du mit jedem anderen Reifen auch aufgeschmissen.Für die paar wenigen Einsätze lohnt es sich dann auch einen speziellen Schlamm-Reifen wie den Medusa aufzuziehen. Meine erste Wahl bei ALLEN Bedingengen ist noch immer der RK aber wie gesagt NUR die 2,2" Breite Version und NUR der Supersonic.
dem bleibt nix hinzuzufügen
könnten das die supersonic sein, oder wieder nicht ? anmerkung: es steht nicht extra irgendwo drauf ???
scheint dann wohl der falsche rahmen zu seinsiq sagt es - ich würde ja 2.2 RK SS fahren, aber wenn die zu hoch sind für den Hinterbau, wirds eben nichts.
btw: Rahmen ist ein Mondraker Podium