Conti Race King

Fahre vorne auch den Conti mit 95gr.
total unauffällig.

Hatte bei den Schwalben mal ne Serie die defekt waren und die Vulkanisierungsnaht offen war.

Bei mir genau dasselbe. Fahre auch hinten Conti Supersonic ohne Probleme.

Bei den Schwalbe XXlight kam das mit den Rissen über Jahre hinweg immer mal wieder vor, sowohl bei MTB- als auch Rennradschläuchen. Irgendwann war´s mir dann zu blöd und ich bin auf Conti umgestiegen.

Ich war heute mit den RKs auf nassen, matschigen Waldböden mit Blättern unterwegs. Da kommt der Reifen aber richtig an seine Grenzen, vor allem am Vorderrad... da habe ich doch viel bessere Erfahrungen mit dem Rocket Ron. Werde mir demnächst den XKing bestellen, mal schauen wie der sich am VR macht...

RK ist ja auch nicht für Matsch gedacht, das ist ein Trockenreifen getrimmt auf Schnelligkeit und Komfort.
Ich kenne auf nassen Aspahlt keine gefährlicheren Reifen als Schwalbes Evo Zeug. Für mich ist Schwalbe tot.

was hab ich bloß falsch gemacht? da sind ja meine jobby nic leichter :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

attachment.php

Anhänge

• IMG01000-20101108-0603.jpg
    IMG01000-20101108-0603.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 438
  • IMG01001-20101108-0604.jpg
    IMG01001-20101108-0604.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 64
hab dem händler gesagt ich will supersonic!? müsste das normal draufstehen ... ich mein supersonic? so ein .....

messwerkzeug is vom labor, da machen wir harzversuche ... bis wir uns selbst einen kohlefaserrahmen bauen können. der conklav is noch zu klein, aber wir sind am arbeiten :-)

aber halt nur, wenn es einer ist ;) das sind protection

hab grad nachgeforscht. da gibts ja normal, protection, supersonic (der den ich wollte), ust!
wie kenne ich welches modell ich habe. supersonic in riesengroß steht schon mal nicht drauf. ust steht für gewöhlich auch drauf, in meinem fall nicht dh es werden auch keine ust sein.

bleiben noch normal (gibts ja für 19 euro) und protection.

welche werden die meinen sein? ich hab sie bei einer 50% aktion gekauft um 25€.

schließe mich dem Tipp an
das sind die billig RKs aus Fernost

keine Flaggen auf den Flanken, Gewicht zu hoch

Was gibt es zu gewinnen? ;)

Zurück