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Kleiner Tubeless Zwischenbericht mit der Racesport Mischung (RS) am 2.2 Race King. Generation 2013 bei mir nach 2-3 Tagen mit Mischung 55 ml FRM und 50 ml Stans je Reifen dicht OHNE Flankenvorpinseln. Reifen poppte schon bei 2.0 bar satt ins Felgenbett, hab ihn bei 2.2 bar aufm Eimer liegen lassen und mehrfach gedreht (bekannte Prozedur).
Werde von Latexschlauchfahrerei auf RK SS 2.2 wieder mal auf Latexmilch umswitchen. Bin gespannt ob er dicht bleibt hinten. Und noch 4 Stück SS 2.2 übrig*sniff*
... Bin gespannt ob er dicht bleibt hinten. Und noch 4 Stück SS 2.2 übrig*sniff*
Sind das neue RK SS 2.2 die übrig sind?
der Brotlieferant
Hey, ich komme vom Rennrad und habe kaum Ahnung von MTBs. Aber ich habe mir gerade den Race King Sport (Falt) für 18,90 gekauft. Ich dachte mit einer Falt- statt Drahtversion sei man schon mal auf der sicheren Seite: grober Einsteigerfehler?STOP!
Hier geht das Leben los: http://www.bike-discount.de/shop/k371/a44897/race-king-racesport-22-faltreifen.html?mfid=77
Bitte alles andere ignorieren!
Nicht vergleichbar, oder einfach grottenschlecht?Die Sport ist halt trotz alledem die günstige Variante die in Taiwan hergestellt wird.
In keinster Weise mit der "Racesport"-Variante vergleichbar.
Nicht vergleichbar, oder einfach grottenschlecht?
Beim Rennrad kann man den GP 4000S fahren. Mache ich an zwei Rädern auch, am dritten fahre ich den normalen GP und bin voll zufrieden.
Der Race King Sport ist aber einfach fett, 610-640g gegenüber ~500g für die Racesport-Variante finde ich ja schon mal eine AnsageAber fährt sich der auch schlechter?
[...] Nur wenn du eine HS fährst, wird das ja nix, weil es ja keine Felgenbrems-Felgen gibt mit großer Maulweite.
Nimm die Conti Race King 2.2 Race Sport. Haben die weitaus bessere Gummimischung (Black Chili Compound) und halten bis zu 5000km.
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