Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Habe gestern auch schon wieder nen Riss in meiner Karkasse entdeckt:/. Is dann der zweite Riss innerhalb 6 Monaten-.- . Hatte ihn das letzte mal eingeschickt und auch direkt nen neuen bekommen. Wenn ich mir das Problem so betrachte dann glaub ich fahr ich bald wieder Schwalbe.
[...] Aber das ist doch nen Racereifen und dann sollte er das auch aushalten. [...]
Conti geht mir langsam aber sicher auf den Sender mit dem andauernd wechselnden Reifenkarussell. Letztes Jahr Race King 2,4 Supersonic gekauft
Es gab nie einen Race King 2,4. Du verwechselst das mit dem X-King.
Wiedersprüche total!
Und auch einen RaceKing kann man länger als ein Rennen fahren, auch länger als ein Jahr, ich fahre sie als Trainingsreifen so lange bis sie eine totale Glatze haben. Aber sicher nicht mit mehr als 1.85 bar bei 70kg Fahrergewicht.
Thema 2014er Modelle: es soll einen RK 29er 2.0 RS geben. Zumindest 2 Versender im Netz haben den schon drin... Hat irgendjemand dazu schon Infos gefunden? (wahrscheinlich bis zur Eurobike warten...)
Mein Racking Racesport (Hinterrad) hält. Kein Platten durch Durchstich, Karkasse ok, kaum Schnitte in der Lauffläche, Druck 1,6 bar bei 80 kg Fahrergewicht. Ich habe den Reifen schon fast zum Glatzkopf runtergefahren, aber so langsam wird aber der Grip kriminell schlecht. Bin gestern in einer mit mäßigem Tempo gefahrenen Kurve mit losem Kies im Gebüsch gelandet. Terrain: S0 bis S1 in den Alpen.
Dem stimme ich nicht zu!Es wird aber wirklich Zeit mit dem 29x2.0 RS!