Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
was wäre denn zum RK 2,0" der ideale Vorderreifen?
Er sollte etwas mehr Grip haben, und optisch müsste es auch halbwegs passen.
Grüsse
vielleicht habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt.
Ich selbst fahre die Kombi MK + RK 2,2" und bin sehr zufriden damit. Von der Optik sieht es halt etwas komisch aus, da der RK doch sehr Voluminös baut.
Zur Zeit bin ich dabei, meinem Söhnchen (30kg), ein HT aufzubauen. Da er auch an CC- Rennen teilnimmt, sollte es also eine schnelle, leichte Kombi sein. Und da dachte ich halt aufgrund meiner guten Erfahrung an den RK 2,0" + ??.
Vorne sollte der Reifen einfach guten Grip haben, was man vom SK nicht unbedingt behaupten kann.
Wäre ein NN in 2,1" event. eine gute Wahl?
Auf euere Vorschläge bin ich gespannt.
Speek King= RR (zumindest ähnlich)
Race King= zwischen RR und NN
MK= NN
also haben den Race King nun einige Zeit getestet.
Als Reifen am Hinterrad finde ich ihn perfekt, als Vorderreifen etwas grenzwertig.
Weil er gerne gerade bei tieferen Schotterpisten, gerne dazu neigt seitlich auszubrechen/wegzukippen. Man muss , sehr vorsichtig sein.
Im Trail, wenn trocken, hält er erstaunlicherweise sehr gut.
Speek King= RR (zumindest ähnlich)
Race King= zwischen RR und NN
MK= NN
Ich kenne nur den RK, hat im Vergl. mit NN weniger gripp rollt aber sehr gut, bleibt bei nässe beherschbar ich fahre den Rk auch vorne
beim Rr kenne ich nur den alten - imho totaler müll, weil er abrupt weggrutscht - keinesfalls für vorne