Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte kürzlich einen C4 Latex getestet, der hat ca. 0,15bar / Tag verloren. Mir ging das aber auf den Nerv, nach 2 Tagen nachpumpen zu müssen. Deshalb ist der C4 nach einer Woche wieder raus geflogen.Sind Latexschläuche und verlieren ca. 0,1 Bar pro Tag.
Ja, das habe ich eben auch gehört, dass bei Beanspruchung sogar gerne mal bis 0,5bar pro Tag raus geht. Ständig nachpumpen will ich auch nicht. Ich lege Wert auf Langzeitzuverlässigkeit mit wenig Wartungsaufwand![]()
Ich hatte kürzlich einen C4 Latex getestet, der hat ca. 0,15bar / Tag verloren. Mir ging das aber auf den Nerv, nach 2 Tagen nachpumpen zu müssen. Deshalb ist der C4 nach einer Woche wieder raus geflogen.
ich dachte, es müssten bei dir immer 3-3.5bar sein
dann freu dich mal auf den nächsten plattfuss, wenn du dann mit 2bar weiterfährst!
Druck egal - ist eh ein FehlkaufSo ich hab mir jetzt den 26x2.00 bestellt. Hätte lieber den 2.2er gehabt aber das wird hinten so eng, ich hab keine Lust das verdreckte Reifen im Rahmen schleifen, den Lack abkratzen und auch noch bremsen.
Ich hab gelesen beim 2.2er kann man anfangs mal 2.2bar als Richtwert nehmen. Wie siehts beim 2.00er aus? Hat mir wer nen Tipp für den Luftdruck?
Mfg
Was haltet ihr eigentlich von der Konfiguration Mountain King in 2.4 vorne und Race King in 2.2 hinten? Um somit vorne Grip zu haben und gleichzeitig guten und schnellen Vortrieb am HEck zu haben - ist das eine gute Kombi?
ok =) wielange halten denn die beiden Reifen so i Durchschnitt ohne Blockieren des Hinterrades und sind sie eher nur für trockenes Gelände geeignet oder geht es auch wenn bissl Schlamm dazu kommt?
echt? man hört ja immer öfters, dass sie schon sehr schnell ihr Profil verlieren sollen
hab mir erstmal zum testen den MK als Drahtreifen geholt - in welchen Konfigurationen fährst du sie? Normal, Protection oder SuperSonic?
ok ^^ bei mir werden es wohl dann beide normale Faltreifen werden oder die Protection Versionen
wieso bist du vorne kein 2.4er MK gefahren? Bringt der was im Gegensatz zum 2.2er?