Micki
Hundehalter
Naja, wenn der Name wenigstens Programm wäre .....![]()
Kommt immer drauf an wer ihn fährt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn der Name wenigstens Programm wäre .....![]()
Hattest Du nicht immer nahtlos für Drahtreifen propagiert, obwohl Schlauchreifen eigentlich schon Jahre abgehen wie sauda hab ich neue Easton räder mit schlauchreifen und die gehen einfach ab wie die sau. das machte laune.
Sorry fürs OT:
Hattest Du nicht immer nahtlos für Drahtreifen propagiert, obwohl Schlauchreifen eigentlich schon Jahre abgehen wie sau?
ja richtig, wegen der lästigen kleberei und weill man als nicht-profi keinen materialwagen im pannenfall hinter sich herfahren hat.
Dominik,Das Eclipse-System montiert sich also einfacher als ein stinknormaler Schlauchreifen? Kann es sein, dass du da "etwas" mit zweierlei Maß misst?
Nix für ungut, aber das fällt schon auf![]()
Gruß,
Dominik.
Dominik,
kann es sein dass du schlauchreifen und drahtreifen verwechselst?
also mit der kleberei ist ein schlauchreifen sicher mühsamer zu bewerkstelligen als ein tubelesskit. mit dem Tufo-tape wars aber recht einfach. das geklebe müsste ich definitiv nicht haben.
Warum sind eure 2.3er pellen eigentlich so leicht? Ich habe gestern den 2.1er bekommen mit 414 und 410 g.
das ist richtig...ist halt mal schön, wenn das Gewicht mal von den Herstellerangaben in die andere Richtung abweicht!Streuung ist ja nicht einmal so groß. Wo lagen bisher die Werte hier im Thread? 420-430g für die 2.3er Version, oder?