Conti Speed King

heute NN und RR 08 bekommen!

NN 485gr und der neue RR 08 auch 485gr.! vorher bin ich den Speed King gefahren, aber nur in der Pro variante wo er etwas länger gehalten hat!
Ich hatte auf dem Dünsberg Marathon die SK's drauf.. in der letzten schotterkurve hats mich gelegt und ich bin 4. geworden! könnt mich heute noch drüber aufregen wollte eig wieder explorer drauf machen! bis jetzt bin ich noch kein schwalbe gefahren aber hab nun NN und RR 08 und ich kann nur sagen dass die kombination einfach nur geil ist! geht wie die sau und dabei noch leise... bin nur mal auf den verschleiss des RR gespannt.. aber der wird whol nich hoch sein!

wo is der thread?
ich find ihn nich

€:
mein durchstich von gestern..

CIMG065612.JPG

Habe heute mal den 2,3 Speedking Drahtreifen vo. und hi. aufgezogen. Muß sagen das die Reifen wesentlich lauter sind als meine Nobbys, hätte ich nicht gedacht. Vor allem auf Asphalt nicht die Wucht. Wenn die runter sind kommen wieder Schwalben drauf! :daumen:

Habe heute mal den 2,3 Speedking Drahtreifen vo. und hi. aufgezogen. Muß sagen das die Reifen wesentlich lauter sind als meine Nobbys, hätte ich nicht gedacht. Vor allem auf Asphalt nicht die Wucht. Wenn die runter sind kommen wieder Schwalben drauf! :daumen:

So - ich hab's nimmer ausgehalten. Runter mit dem Speedding und ab damit an die Kellerdecke! :D

Schwalbe rules!!! :daumen:

Hallo zusammen,

hier mein SS Supersonic in 2.3.Laufleistung 400 km Tour, nix wildes.
Mehrere Stollen ab, Gewebe sichtbar.....

Das wars für mich.....

Habe noch 200 km gelaufene 2.1 und 2.3 in noch gutem Zustand. Möchte die hier jemand haben?

Speedking_003.jpg

so ähnlich sah mein SK Supersonic 2,1" auch nach ca.600km und einem Marathon aus. Nach einer 100km Tour bei der ich 3 Durchschläge hatte bin ich auch wieder auf meine altbewährten Michelin XCR A.T. gewechselt.
Von Conti bin ich endgültig geheilt!

naja, man muss ja nicht die supersonic-version wählen...
aber der sk ss 2.3 kotzt mich auch echt nur noch an. jede zweite tour nen platten...

naja jetzt fahr erstmal damit ;) Die neue Gummimischung von Conti is schon bekannt dafür, dass sie schnell runter ist. Ist bei meinem Mountain Kings ähnlich. Wieso fährst du Speedking im Winter bei dem Wetter?????

naja jetzt fahr erstmal damit ;) Die neue Gummimischung von Conti is schon bekannt dafür, dass sie schnell runter ist. Ist bei meinem Mountain Kings ähnlich. Wieso fährst du Speedking im Winter bei dem Wetter?????

Nein auf mein Winterrad sind normale Conti MK 2.2.Die sind mir aber egal.
Aber sobald das Salz weg ist fahr ich auch mein anderes rad.

Zurück