Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Also der Race King ist schon noch einiges voluminöser, allerdings hat der X-King schon deutlich mehr Volumen als der MK in 2.2, oder?
der unterschied zwischen beiden reifen ist offensichtlich. womöglich sogar die berühmten 3mm. das das sollte sogar einem halbblinden wie piktogramm auffallen.![]()
welcher Unterschied RK Worldcup zum RK Supersonic?
Hallo zusammen
Mich würde sehr die Abdichtbarkeit des X-King RaceSport bei Tubeless-Systemen interessieren. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Mich auch. Fährt hier niemand den Reifen mit Dichtmilch auf tubless-Felgen? Oder hab ich`s überlesen?
wie eine seite vorher schon bemerkt: mich auch. vor allem auf ner frm xmd 333 felge wäre es besonders interessant.
Laut dem PDF-Katalog auf der Conti Seite soll der X-King 2.4 RS im Dezember rauskommen.
fraglich wird ein, ob der 2.4er dann auch so problemlos in alle 100mm Gabeln reinpassen wird, oder ob beim Wiegetritt und so dann doch etwas schleift.