Falls eine schwarze Gabel eine Option wäre, hätte ich hier eine abzugeben.
Wurde von Götz gepulvert und seitdem nie verbaut.
Hm,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls eine schwarze Gabel eine Option wäre, hätte ich hier eine abzugeben.
Wurde von Götz gepulvert und seitdem nie verbaut.
Ich fürchte, das is die gleiche, wie die oben abgebildete, die is leider zu kurz. Brauche mehr, als 395mm EBH.Folgende Alu Gabel mit Stahlschaft hab ich gefunden.
Anhang anzeigen 1882755
Schaftlänge 160mm EBH müssten mit meiner dilletantischen Messung genau 395mm sein.
Geht gegen Versand raus.
Ah mehr als, dann hab ich das heute morgen im Halbschlaf glaub bissle falsch gelesenIch fürchte, das is die gleiche, wie die oben abgebildete, die is leider zu kurz. Brauche mehr, als 395mm EBH.
Das weiß ich jetzt gerade leider nicht, messe aber die Tage mal nach und gebe dir Bescheid..Hm,schwarz ginge auch. Was wiegt das Schätzchen denn und wie hoch is die EBH?
danke, ich messe nochmal nach und melde mich ggf.Meine hat auch nur eine EBH von 395.
Ich glaube, damit komme ich hin.Das wäre von der Unterkante der Gabelkrone:
Ja klar. In den Rahmen würde ich aber locker 60er rein kriegen. 57er sind etz scho drin. Die Gabel frisst es halt leider net. Ich schau mal, was ich sonst noch finde. So dünn wie nötig und so dick wie möglich. Bumsierung incommingDas Sortiment an 650x47er Reifen ist doch dank Gravel-Gedöns schön vielfältig
So auf den ersten Blick würde ich sagen etwas kürzer den Vorbau und Flip Flop und dann noch zwei Spacer drunter … dann wirkt es vielleicht mehr in einer LinieHier Gings heute auch weiter.
Schnelle Zusammensteckung nach der Arbeit.
Anhang anzeigen 1904879Anhang anzeigen 1904880Anhang anzeigen 1904881
Ganz happy bin ich noch nicht. Irgendwie springt der Funke noch net über.![]()
+1So auf den ersten Blick würde ich sagen etwas kürzer den Vorbau und Flip Flop und dann noch zwei Spacer drunter … dann wirkt es vielleicht mehr in einer Linie![]()