Cool Rider 2005 in Freudenstadt

Servus!

Nach lange Abstinenz (mein PC bringt mich noch mal um den Verstand - aaaarrrrrggggghhh :wut:

Wer fährt beim Cool Rider in Freudenstadt am 20.02.2005 mit?

Es gibt ne Langstrecke mit 60 km und ne Kurzstrecke mit 30 km jeweils mit moderaten Höhenmetern. So richtig schön als Saisonstart geeignet. :cool:

Nähere Infos gibts unter www.radsportakademie.de dort dann auf den entsprechenden Link klicken.

Gruß Carsten

Hallo!
Bin 2003 und 2004 jeweils die Streckenbesichtigungen/WarmUps mitgefahren und hab dann NICHT gemeldet. Das Problem war jeweils tiefer, sulziger Schnee und Matsch. Man musste 2004 eine extrem gute Fahrtechnik haben, um in der Motorradspur zu fahren, sonst hat man verloren.
Dieses Jahr werde ich auch zur Streckenbesichtigung kommen und dann entscheiden (Nachmelden kostet nur 2,-€ mehr). Von der Topographie sind die Strecken ansonsten nicht extrem.
Gruß
Cook

P.S.: 2005 ist der Coolrider wieder auf dem Kniebis, nicht (wie 2004) in Freudenstadt!

Ich werde fahren. Ist doch egal wie das Wetter ist. Fahre sowieso nur zum
Spaß.

Bin auf jedenfall am Samstag zur Trainigsrunde dort um mir alles anzusehen.

cu

tach auch...

so wie ich das versteh sind das wohl je 2 oder 4 Runden oder lieg ich da falsch?
Ich hab auf jeden Fall Bock und vielleicht kommt ja noch jemand aus der Freiburger Gegend mit?

LG

Zurück