Copperhead 3 oder 3rs erkennen

Moin ...
laut Verkäufer habe ich mir ein 2015 Copperhead 3rs zurück stellen lassen. Damit ich dieses aber auch 100% erkenne, würde ich gerne wissen wollen, woran ich dieses identifizieren kann ...
Es gab Bilder wo RS am Rahmen dran steht, an manchen aber nicht ...

Kann mir nochmal jemand helfen?

Gruss
Andi

Wenn du die billige Bulls Lytro-Gabel sowieso nicht von der Rock Shox Reba (wo groß "ROCK SHOX" draufsteht) unterscheiden kannst, wozu brauchst du dann das teurere Modell?
Nachtrag: Das RS-Modell hat auch noch eine Kurbel wo "XT" draufsteht.

Wegen meinem kleinen Pe**s ... irgendwie muss ich das ja kompensieren ... :aetsch:

Ich habe Videos gesehen, in dem die Räder mal rs auf dem Rahmen stehen hatten und mal nicht.
Das hat mich verunsichert.

Wenn du die billige Bulls Lytro-Gabel sowieso nicht von der Rock Shox Reba (wo groß "ROCK SHOX" draufsteht) unterscheiden kannst, wozu brauchst du dann das teurere Modell?
Nachtrag: Das RS-Modell hat auch noch eine Kurbel wo "XT" draufsteht.
Aber wenn ich das richtig recherchiert habe, hat das RS innen liegende Züge, Steckachsen und die XT Kurbel. Die RS Gabel hat in 2015 das normale CH wohl auch.

Ich bin gespannt ob ich richtig geguckt habe ... Ich habe mich nur nach seiner Aussage "Damaliger Preis von ca.1400€" gerichtet.

Toll ... is das "normale" CH3 ... der Verkäufer hat mir im Gespräch erzählt, es wäre das 1400 Euro Modell, er würde mir das Teil für 999,- lassen.
Is aber leider nicht so und für den normalen Preis bin ich nicht bereit das 2015er Modell zu kaufen, wo bald 2017 ansteht.

Wobei du beim 2015 für 999 Euro mehr bekommst als beim 2016er für 999 Euro und wahrscheinlich auch beim 2017er für 999 Euro.
Fazit: darauf hinweisen, das bald die 2017er Modelle kommen 50 bis 100 Euro runterhandeln und mitnehmen.

Das CH3 / S / RS hat in 2016 KEINE Steckachse, das 2015er hatte welche. Nur das Rsi aus 2016 hat welche.
Und: Die Lytrogabel beim normalen CH3 hat an der Vorderachse ebenfalls eine Steckachse.

Innenliegende Kabel haben in 2016 alle CH3-Modelle

Zurück