Suche Corratec Bow Rahmen

Hi Leute,

habe keine wirkliche Eile...aber wenn jemand einen Corratec Bow Rahmen in Stahl rumliegen hat für einen vernünftigen Taler würde ich zuschlagen wollen. Brauche eigentlich nur den Rahmen...oder gerne auch mit (Stahl) Gabel. Sollte doch ein Komplettrad weg müssen können wir auch darüber gerne reden...

Größe muss 5 sein...man sieht das an einem Aufkleber am Sattelrohr....und das dürfte so ziemlich 50 cm Sattelrohrlänge sein.

Ist für ein "Klunker-Projekt" gedacht...:dope:

Danke Maxim...

Ist da wirklich ein 5er?...siehr verdammt klein aus, könnte sein dass ich doch ne Nummer Größer brauche..

Möchtest Du das komplette Rad verkaufen...oder wäre auch nur der Rahmen möglich? Das Rad sieht so wie gerade aufgebaut ist sehr stimmig aus...ich hab da ja eher was "ranziges" vor.....Klunker halt...;-)

Hallo,

ich habe noch einen Grizzly Bow Rahmen größe 5 über, ist aber ein Alurahmen.
Der hat aber am Steuerrohr einen Riss. Habe aber einen Metallring auf das Steuerrohr auf geschrumpft, somit sollte da nix mehr passieren.

Gruß Sven

Bzgl. der Größe nicht von Fotos täuschen lassen. Die Rahmen wirken grundsätzlich bauartbedingt deutlich kleiner als sie tatsächlich sind. Die "Bögen" fallen nach hinten halt deutlich stärker ab, als es bei einem "klassischen" Rahmen mit sloping Geometrie der Fall wäre. Interessant ist für die Geo am ehesten die virtuelle Oberrohrlänge, die Sitzrohrlänge kann man meines Erachtens eher vernachlässigen, wenn man nicht gerade sehr kurz geraten ist...

Wenn keine Eile: kann in einer Woche wieder in meinem Keller und Dir'n Husky Größe 5 Rahmenset vorholen. Inkl. Versand und (nicht originaler) Chromgabel für € 30,-.
Fragen?
Fragen!

Zurück